Cosma-Naßfutter - was haltet Ihr davon ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • #21
vielleicht mögen sie nur die eine Sorte nicht

aber so ist es mit dem Futter...man muss da echt einiges probieren bis man raus hat was die Plüschis denn so mögen
 
A

Werbung

  • #23
schade, also weiter probieren
findest sicher auch was passendes
ich hab auch div. Dosen verschenkt und ab und zu kommts heut auch noch vor wenn ich mal was neues probieren lasse
 
  • #24
Kein Problem.
Wir lassen Cosma eben einfach weg (wie Du schon schreibst - da freut sich dann jemand anderes darüber :D), und ansonsten wird fast alles gefuttert.

Ich probiere nur wie Du auch immer wieder gerne was Neues aus, und da ist es dieses Mal nicht wirklich auf Gegenliebe gestossen ;)

LG
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
12
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77
M
Antworten
3
Aufrufe
7K
Lirumlarum
Lirumlarum
L
Antworten
8
Aufrufe
6K
Angellike
Angellike
A
Antworten
8
Aufrufe
9K
Alwaysloveyou
A
schnabeltier
Antworten
8
Aufrufe
2K
schnabeltier
schnabeltier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben