Tier apotheke?

  • Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum
Jerry1

Jerry1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
494
Ort
Stuttgart
Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch eine Tierapotheke online kennt bzw. ob es überhaupt eine gibt. Und was gehört denn so in eine Hausapothe für 2 Katzen? Also meine Luna hat z.b. zahnfleisch probleme hat der TA gesagt. Kann ich ihr irgendwie damit helfen?

Lg
Elina
 
A

Werbung

es gibt zumindest ein Apothekenportal mit einer Abteilung für Katzen. Da sind nicht nur Medikamente drin, aber man kann das eine oder andere schon da finden. Kannst Du Dir ja mal anschauen.
http://www.apomio.de/kategorie/katze.html
Zahnpflege Sets für Katzen gibt es da auf jeden Fall auch.
 

Ähnliche Themen

Neo
Antworten
9
Aufrufe
3K
Fliegerass
F
LunaEddy
2 3
Antworten
52
Aufrufe
18K
LunaEddy
LunaEddy
nandoleo
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
12K
Replay
Replay
Jerry1
Antworten
67
Aufrufe
6K
Svenja080587
Svenja080587
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jaro1997
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben