Thai-Balinesen?

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
.... wenn sie nur nicht so viel plärren würden :rolleyes:
Also da muss ich doch gleich mal energisch widersprechen.
Nicht alle Orientalen plärren und das auch noch viel. Bei Ali ist das eigentlich nur der Fall, wenn er Aufmerksamkeit fordert oder wenn ich mal zum Telefonhörer greife, da will er immer ein Wörtchen mitreden. Ansonsten ist er unauffällig und hat eher ein zartes, nicht aufdringliches Stimmchen.
 
  • #23
Also da muss ich doch gleich mal energisch widersprechen.
Nicht alle Orientalen plärren und das auch noch viel.

Die Frage ist, was ist viel :confused: Meine Schmerzgrenze ist wahrscheinlich deutlich niedriger als die der meisten Katzenbesitzer nehme ich mal an und daher bin ich sehr froh, dass die NFO nicht so viel und laut quatschen :D
 
  • #24
Da muss ich Ruth Recht geben - Rufino ist alles andere als ein Plappermaul, da quatscht meine Raubkuh Nalo mindestens 5x so viel wie mein Blauauge!

Du siehst liebe Mignon - "viel" ist relativ. ;) :D
 
  • #25
Hier ist auch mal etwas Anschauungsmaterial, damit
Ihr auch wißt, wie diese Elfenwesen entstehen.;)

Balinesen haben etwas Mystisches an sich, wer
diese Traumkatzen mal live erlebt hat, wird mit
zustimmen.

elfenwesen.jpg

Schönes Bild, Mousecat :)

Balinesen finde ich sehr schön, leider sind sie viel zu selten zu sehen.

LG Sandra
 
  • #26
rein genetisch kanns die ja garnicht nicht geben :D

Warum denn nicht? :oops:

Da muss ich Ruth Recht geben - Rufino ist alles andere als ein Plappermaul, da quatscht meine Raubkuh Nalo mindestens 5x so viel wie mein Blauauge!

Du siehst liebe Mignon - "viel" ist relativ. ;) :D

Quengelchen - naja, quengelt. Plärren würde ich das nur selten nennen. Meistens gurrt, brrt, mieht sie, und das in allen Tonlagen. Am liebsten mag ich "muamua" - das macht sie, wenn sie was will. Klingt wir "MAMA" :oops::oops::oops:
 
  • #27
Warum denn nicht? :oops:



Quengelchen - naja, quengelt. Plärren würde ich das nur selten nennen. Meistens gurrt, brrt, mieht sie, und das in allen Tonlagen. Am liebsten mag ich "muamua" - das macht sie, wenn sie was will. Klingt wir "MAMA" :oops::oops::oops:
Das kenne ich vom Pralinchen....vor allem das gurren.... bevor Shiva gemaunzt hat ( oder besser ICH es gehört habe) sind mindestens zwei jahre vergangen... vorher und auch heute wird überwiegend gegurrt....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D

(dafür babeln die anderen beiden um so mehr...:cool: )
 
Werbung:
  • #29
wo sollten die rezessiven halblanghaargene denn hingekommen sein? nochdazu wo das ja rückzüchtungen sind in denen sicher so einiges an überraschungen steckt

Ist wie bei den Somalis, da hatten Züchter doch
auch plötzlich langhaarige Kitten in den Aby-Würfen, ist
ein bisschen wie eine unbefleckte Empfängnis.:D
 
  • #30
Quengelchen - naja, quengelt. Plärren würde ich das nur selten nennen. Meistens gurrt, brrt, mieht sie, und das in allen Tonlagen. Am liebsten mag ich "muamua" - das macht sie, wenn sie was will. Klingt wir "MAMA" :oops::oops::oops:

Ich glaube, dieses Tonrepertoire kenne ich :cool: Plums Lieblingsmitteilungslaut ist ein "huuuh" Das kommt in allen Variationen, mal fragend "huuuuh??????" oder auch mal protestierend, dann ist es eher ein "huuuuäääääääääh!!!!" und meistens ein erzählendes huuuuuhhhh... Und wenn ihm etwas richtig querliegt, ihm so gar nicht in den Kram passt: eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!!!! Miiiieh kommt, wenn er was will. Mrrrääääh heisst: es geht mir supergut, ich bin zufrieden :cool:
 
  • #31
Woody´s Määäh hab ich heute noch im Ohr,
und er konnte auch eindeutig Mama sagen.
Man hatte bei ihm immer den Eindruck, er fängt
jeden Moment an zu sprechen, bemüht hatte er
sich jedenfalls nach Leibeskräften.:)
 
  • #32
Ist wie bei den Somalis, da hatten Züchter doch
auch plötzlich langhaarige Kitten in den Aby-Würfen, ist
ein bisschen wie eine unbefleckte Empfängnis.:D

ganz normal, der spass an rezessiven gänän :D bei langhaar kann sowas ja nicht aus versehn passieren, aber bei kurzhaar problemlos :D
 
  • #33
Hi Andrea,

Quengelchen - naja, quengelt. Plärren würde ich das nur selten nennen. Meistens gurrt, brrt, mieht sie, und das in allen Tonlagen. Am liebsten mag ich "muamua" - das macht sie, wenn sie was will. Klingt wir "MAMA" :oops::oops::oops:

ich denke wir sollten doch mal ein Quengelchen-Senorita Cari-Milchkränzchen vereinbaren. Ich denke, die beiden hätten sich viel zu quengeln und bbrrrrrrn.

Und damit das ganze im Rahmen bleibt, könnte ich die Plautzen-Elli als Anstandsdame mitbringen *gg*

LG
Claudia
 
  • #34
Hi Andrea,



ich denke wir sollten doch mal ein Quengelchen-Senorita Cari-Milchkränzchen vereinbaren. Ich denke, die beiden hätten sich viel zu quengeln und bbrrrrrrn.

Und damit das ganze im Rahmen bleibt, könnte ich die Plautzen-Elli als Anstandsdame mitbringen *gg*

LG
Claudia

Au ja. Aber vorher verteilen wir Ohrstöpsel an die Nachbarn :D.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
6K
Melicia
M
N
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
Momolala
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
Ayleen
Ayleen
T
Antworten
24
Aufrufe
12K
Nicht registriert
N
H
2
Antworten
30
Aufrufe
23K
osa
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben