Was steckt in uns????

ClaudiS81

ClaudiS81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2007
Beiträge
26
Ort
Neuried
Hallo!

Ich würde gerne mal wissen, was wohl in meinen 2 Mädls steckt? Wer hat Tipps?

Jenny
1070039_1205945808908l.jpg


Wendy
1070039_1205945812819l.jpg


Jenny
1070039_1205945818228l.jpg


nochmal Wendy
1070039_1205945820684l.jpg



so, hoffentlich funktioniert das mit den Bildern!

LG
 
Werbung:
Yola04

Yola04

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
381
Alter
37
Ort
Sachsen-Anhalt
Huhu

also ich würde meinen deine beiden Mäuse sind wunderhübsche Perser-Mix Mädels.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
eindeutig persermix...
aber warum muss eigentlich in jeder Miez ne Rassekatze stecken?
und warum holt man keine miez beim Züchter, wenn man wissen will, welche Rasse dahinter / darin steckt?
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
und warum holt man keine miez beim Züchter, wenn man wissen will, welche Rasse dahinter / darin steckt?

Ich glaube, das ist einfach nur Interesse daran, was in der eigenen Katze steckt. Ich wüsste auch gerne, wie Plum Papa aussah, die Mama kenne ich.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich tippe ja fast auf Perser & Connie gemixt. Gibt es ja immer öfters :rolleyes:

Wo stammen die Beiden denn her , das Du es nicht weisst ?
 
ClaudiS81

ClaudiS81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2007
Beiträge
26
Ort
Neuried
Die beiden waren eine Spontanverliebung im Tierheim! Eig ist es mir ja auch egal was drinsteckt, aber ich bin halt neugierig!

Das ganze war eine Wohnungsräumung mit insgesamt 30 Katzen! Mehrere Mamas mit Ihren Kitten! Die Kitten waren damals alle schon ca. 6 Wochen und man konnte nicht mehr zuordnen wer zu welcher Mama gehört! Die Mamas waren wohl hauptsächlich Hl. Birma! Aber abgegeben wurden sie tatsächlich als Perser-Mix!

Allerdings hat mein Katzennetz-Spezialist bei Jennys erstem Anblick sofort gesagt: Ach ne Norwegerin! Könnte da tätsächlich ein Norweger drin stecken?

LG
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
T

tiha

Gast
Ich für meinen Teil würde tatsächlich eher auf Norweger tippen. Die Puschel an den Ohren, das Gesichtchen... Aber egal was, total niedlich :D
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
  • #10
Ich tippe auch auf Perser X ???....diese feinen Fusseln kenne ich, meine Lilly ist Maine-Coon X Perser:D
guck:
 
ClaudiS81

ClaudiS81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2007
Beiträge
26
Ort
Neuried
  • #11
Mir ist es wirklich total egal was da drin steckt! Die beiden sind absolute Goldschätze, ich war eig immer mehr der Hundefan, aber die 2 waren so: gesehen und verliebt! Und haben mich nun total von der "Katze" überzeugt!

@Nekolinchen
Deine Lilly ist ja auch super süß! :D Da könnte ich auch nicht widerstehen!

LG
 
Werbung:
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
  • #12
Ich würde sagen, Perser steckt auf jeden Fall mit drin. Auf jeden Fall sind sie super süß! :D
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
6.703
Alter
53
Ort
im auenland
  • #13
das ist auf jeden fall ne menge plüsch mit drin. süß!!! :D

natürlich ist es egal, aber neugierig ist man trotzdem, wo die fellnasen herkommen bzw. wer mutter + vater waren.

wir würden z.b. auch gerne wissen, wo molle die ersten jahre ihres lebens verbracht hat und warum sie nach 10 jahren bei uns immer noch angst vor männern hat. bei ihr ist lt. unserer tierärztin im übrigen auch "irgendwas rassemässiges drin", da sie mehr so halblanges fell hat. ja ist doch schön zu wissen. :)
 
S

Schmusekatze87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
291
  • #14
Huhu also ich sage ach perser mix !^^:D


lg jessica
 
A

Angel-Jacky

Gast
  • #16
eindeutig persermix...
aber warum muss eigentlich in jeder Miez ne Rassekatze stecken?
und warum holt man keine miez beim Züchter, wenn man wissen will, welche Rasse dahinter / darin steckt?

Warum denn immer gleich so spitz? Sie möchte es halt wissen, was ist daran so schlimm??


Ich habe mal meine Bekannte gefragt, die nen Norweger zu Hause hat, sie tendiert eher wie die meisten zu Persermix, ohne Norweger drin.
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
  • #17
:D vielen Dank, Lilly freut sich über Komplimente wie doll!
Dabei hatte ich ihr auf dem Foto kurz zuvor die langen Zotteln vorn gekürzt und dabei...ich mag es gar nicht sagen:oops: die Schnurrhaare mit erwischt*ganzdollschäm*
 
ClaudiS81

ClaudiS81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2007
Beiträge
26
Ort
Neuried
  • #18
Es sind einfach 2 Fellpopos, dass langt ja eig auch :D
 
ansiso

ansiso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
481
  • #19
Ich kann gut verstehen, dass du dich in diese 2 Hübschen spontan verliebt hast. Süüüüß!

Ich wollte bei meinen auch wissen, welche Rassen mit drin stecken. Abgesehen davon, dass ich so viel wie möglich über sie wissen wollte, sind ja auch bestimmte Rassen für bestimmte Krankheiten anfällig. Da ists gut zu wissen, worauf man achten sollte.
 
ClaudiS81

ClaudiS81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2007
Beiträge
26
Ort
Neuried
  • #20
Das mit den Krankheiten stimmt! Meine hatten Anfangs gleich mal nen ordentlichen Katzenschnupfen! Leider ist er an den Augen zurückgeblieben, aber damit können wir leben! Wenigstens haben sie nix am Herzen!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
LilliM.
L
Antworten
9
Aufrufe
7K
J3nny84
J3nny84
Antworten
44
Aufrufe
4K
Nicole75
Nicole75
Antworten
3
Aufrufe
4K
*Corinna*
C
Antworten
9
Aufrufe
3K
*Corinna*
C
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben