Hellskitten
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Sache des Geschmacks. Mir persönlich gefallen ja die Flusenkatzen mit den grOßen Ooohren und der Rübennase besser. 😀😀😀Sehr schön, gefallen mir sehr....😀😀😀
Das ist eine Sache des Geschmacks. Mir persönlich gefallen ja die Flusenkatzen mit den grOßen Ooohren und der Rübennase besser. 😀😀😀
Dann musst du auf Ausstellungen mit Orientalen Sondershows gehen, da gibts ein paar mehr zu sehen. Auf kleinen Ausstellungen sind sie wirklich nur vereinzelt anzutreffen.Ich mag beides gerne 🙂. Heute auf der Ausstellung habe ich (leider insgesamt nur) zwei moderne Siams gesehen - beide richtige Traumkatzen...
Dann musst du auf Ausstellungen mit Orientalen Sondershows gehen, da gibts ein paar mehr zu sehen. Auf kleinen Ausstellungen sind sie wirklich nur vereinzelt anzutreffen.
Das ist eine Sache des Geschmacks. Mir persönlich gefallen ja die Flusenkatzen mit den grOßen Ooohren und der Rübennase besser. 😀😀😀
Hier ist die HP der Züchterin der Halblanghaar Thai. Costa ist der Gewinner des Sonderpreises.
ich glaube das sind dann ballinesen wenn ich mich net irre...
@ hellskitten ich kann Dir ein Forum nennen wo Züchtern sind die diese langhaarigen Siams züchten, hast Du Interesse?
Ein Balinese ist eine langhaarige Siam und das ist dann etwas anderes als ein langhaariger Thai.
Ich mal diese Elfenwesen auch sehr 😀 .... wenn sie nur nicht so viel plärren würden 🙄 Und wenn dann gefallen mir auch die modernen Balis und OLH besser 🙂
Das ist doch toll, was meinst Du, was mir immer noch meine
Quasselstrippe Woody fehlt, diese Stimme wae einfach göttlich.🙂
Ich mag diese Elfenwesen auch sehr 😀 .... wenn sie nur nicht so viel plärren würden 🙄