Taube Katze

  • Themenstarter frechekleine
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aggressive katzen katzenbindung taube katzen
F

frechekleine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2010
Beiträge
2
Hallo Ihr lieben,

ich habe folgendes Problem das mir echt zu schaffen macht!
Ich habe zwei Katzen (gleiche Rasse) mit unterschiedlichem Alter.
Die ältere Katze habe ich direkt vom Züchter gekauft. Die kleine hab ich vom Tierheim geholt da Sie leider taub zur Welt gekommen ist, wäre Sie eingeschläfert worden. Das konnte ich nicht zulassen somit kam Sie mit zu mir .
Nur leider habe ich keinen richtigen Bezug zu ihr.
Wenn mein Freund oder Bekannte da sind schmust sie mit mir und ist total anhänglich (vorbildliche Katze). Aber sobald ich mit den zwei´en wieder alleine bin dreht die kleine komplett am Rad. Die große versucht dann sofort die Flucht zu ergreifen und geht raus, da die kleine total aggressiv wird. Sie schreit non stop und keiner weiß warum. Sie beißt und kratzt und macht vor nichts halt. Aber sobald jemand in die Wohnung kommt schlägt sie von einem auf den anderen Moment um und ist die bravste Katze der Welt.
Ich weiß nicht was ich machen kann! Bitte um eure Hilfe.
 
A

Werbung

Hallo und willkommen!
Wie alt ist sie? Wie alt ist Deine Ältere?
Wie lange ist die Kleine schon bei Dir?
 
....

Hallo,

danke für deine schnelle Nachricht.
Die ältere ist zwei Jahre. Die kleine wird auf 1,5 Jahre lt. Tierarzt geschätzt.
Die kleine ist jetzt seit einem Jahr fast genau bei mir.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Inai
Inai
E
Antworten
29
Aufrufe
3K
EaZzZy
E
V
Antworten
2
Aufrufe
3K
Danny67
D
M
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
sandrini
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben