Tasso Registrierung?

  • Themenstarter Vita
  • Beginndatum
  • #21
Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen.

Was brauch ich den für eine Tasso reg? Meine Bonny wird am Freitag gechipt muss ich da auch die Farbe angeben? sonstige daten? Kenn mich da nicht aus muss ja jetzt nach und nach die Felpops hier mal chippen lassen.

lg conny

Du brauchst die chipnr das ich das wichtigste. Ansonsten wollen die halt die Standartsachen wissen, Farbe, Geburtsdatum...
 
A

Werbung

  • #22
Bei meiner Josie (black classic tabby) wurde vom Katzenschutz auch getiegert angegeben und bei Tasso registriert. Ist auch bekannter, denke ich. :)
 
  • #23
Merlin wurde tättowiert. Die Tierarzt- Praxis hat dann um Erlaubnis gebeten, ihn bei Tasso zu registrieren.

Zwei bis drei Wochen später bekommt man dann Post mit einer persönlichen Transponder-Nummer.

Ich denke, dass bei einem Chip dann die Nummer gebraucht wird, die dann hinterlegt wird.

Ahja genau so ist es :D

https://www.tasso.net/online-registrierung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Ich hätte da auch noch eine Frage ...

Unser Kater, als Erwachsener von uns adoptiert, ist in beiden Ohren tätowiert und die Vorbesitzerin meinte, er ist registriert und sie gibt uns die Unterlagen dann später.

Jetzt ist sie aber umgezogen und hat die Sachen nicht mehr. Die alte Adresse nützt mir nichts mehr und sonst habe ich keine Telefonnummer oder so.

Was soll ich jetzt machen? mal ganz abgesehen davon, dass der Kater jetzt weg ist - siehe mein Thread
http://http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/84737-kater-zieht-aus.html
 
  • #25
Sooo, Update:

Letzte Woche kam ein Brief von TASSO an inkl. Marke und Auweis.

Leider nur für Brutus.... Ich hoffe also, dass die Bestätigung für Baghira auch jetzt kommt... zusammen abgesendet wurden sie ja.
 
  • #26
Update:

Jetzt hab ich gestern nochmal Post von Tasso bekommen.

Die Bestätigung für Baghira fehlte ja noch...

Was war drin in dem Brief?
Ausweise + Marken usw. für beide Kater :mad:

D.h. Brutus ist jetzt doppelt registriert.

Keine Ahnung wie das geht, aber anscheinend geht's ja...
 
  • #27
kann doch mal passieren^^.

Seitdem ich die registrierung hab, weiß ich wenigstens welche katze welche chipnummer hat^^

@porto moniz: warum rufst du nicht mal bei tasso an?
du kannst ja die ohrentätowierungen angeben und ggf-wenn du wen mit nem "scanner" hast auch die nummer. dann rufst du bei tasso an und fragst, ob das tier gemeldet ist und ob du ein "tierhalterwechselformular" bekommen kannst. sollten dir das dann sicher zuschicken
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
8
Aufrufe
10K
Mauzi2009
Mauzi2009
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin
evalina99
Antworten
4
Aufrufe
909
TiKa
TiKa
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben