TÄ in Wien/Katzenambulanz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
anna1987

anna1987

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2014
Beiträge
166
Hallo liebe WienerInnen ;)!

Ich bräuchte mal eure Erfahrungsberichte!
In Wien gibt es ja wirklich unglaublich viele TÄs, ich bin völlig orientierungslos zu wem ich da gehen soll...
Es geht mir vor allem um eine gute, möglichst breite Standardversorgung, medizinisches Katzenwissen und ein guter, einfühlsamer Umgang mit meinen Tierchens. Parkmöglichkeiten sind auch nicht unwichtig ;). Wen könnt ihr mir da empfehlen? Super wär's auch noch, wenn der TA selbst nicht über entsprechende Mittel für die Untersuchung/Behandlung von speziellen Erkrankungen verfügt, dass er bereit ist, einen auch unmittelbar woanders hinzuschicken.

Kennt jemand von euch die Wiener Katzenambulanz in 1050? War schon mal wer dort? Hört sich irgendwie gut an, da ich leider oft die Erfahrung gemacht hab, dass viele TÄs stark auf Hunde spezialisiert sind.

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen :D!

Liebe Grüße,
Anna.
 
Werbung:
Cindybubu

Cindybubu

Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2015
Beiträge
59
Ort
Perchtoldsdorf
Hallo :)

Ich bin auch aus Wien (Umgebung) und interessier mich für die Katzenambulanz.
Hab bis jetzt noch keine Erfahrungsberichte darüber gehört.

War bis jetzt nur beim TA in Pdorf und in Mödling in der Herzambulanz (die ich sehr enmpfehlen kann).

Lg :)
 

Ähnliche Themen

16+4 Pfoten
Antworten
0
Aufrufe
183
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
JeLiGo
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
Schwarzfell
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben