Tabletten mörsern?

  • Themenstarter Mary 86
  • Beginndatum
  • #21
@ Mary - hast du es mal ausprobiert mit der Paste von DM? Mögen deine Katzis die Paste bzw. Gel?
 
A

Werbung

  • #22
Haha ich wollte dir gestern noch schreiben :)

Alfred mag es nicht, ist aber auch nicht verwunderlich, da er gar keine Katzen-Leckerlis mag. Den macht man nur mit Rohfleisch glücklich. Hilde findet es sehr lecker und schleckt es vom Finger.

Aber Puffy rastet völlig aus. Hat gestern männchen gemacht um es aus der Tüte zu schlabbern, ist um mich rum gelaufen als ich auch Hilde mal was anbieten wollte hat getatzelt (auch mit Krallen *aua*) um nach mehr zu betteln und noch 2 min die Teppichfranse beleckt auf die ein Tropfen gefallen ist :D

Das Blutzuckermessgerät hat auch gemeldet dass es ok ist. Vielen Dank für den Tipp!!!
 
  • #23
Klasse und das freut mich. Joker & Leo lieben sie auch. Ich muss heute wieder zu DM und nehme gleich 2 Päckchen mit. Das ist ja nicht teuer und ohne Zucker - finde ich toll!
 
  • #24
Vieleicht mal mit Leberwurst,Wienerle,oder Rinderhack probieren bei mir klappts
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Tamara Katzenmama
T
Hexe768
Antworten
19
Aufrufe
2K
Hexe768
Hexe768
A
Antworten
7
Aufrufe
465
Max Hase
M
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
ferufe
F
Kulli2015
Antworten
0
Aufrufe
677
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben