Surefeed Futterautomat - Klappe bewegt sich nicht mehr

  • Themenstarter Mali123
  • Beginndatum
  • #21
Ich hatte auch Probleme mit meinem Surefeed - ich hab den Motor zwar gehört, aber die Klappe öffnete sich nicht mehr.

Lösung: eine Kunststoffverbindung des Mechanismusses war gebrochen (war bei der ersten Generation wohl noch aus Metall, jetzt Plastik 😐).
Der Kundenservice hat keine Ersatzteile dafür, aber auf Kleinanzeigen gibt es einen Anbieter. Und in folgendem Youtube-Video wird gezeigt, wie man den Surefeed komplett auseinander nehmen kann, das hat mir sehr geholfen 👍
Jetzt funktioniert wieder alles 🙂
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

Surefeed auseinanderbauen für gründliche Reinigung
1000032604.jpg
 
A

Werbung

  • #22
kannst du mir bitte den Link zu dem erstazteil schicken
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2K
JoeW
J
ocean gipsy
Antworten
18
Aufrufe
712
Krümel93
K
Herzilein
Antworten
15
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben