Surefeed Frequenzerweiterung

  • Themenstarter MaurosMum
  • Beginndatum
  • #21
Das steht aber auch in der Anleitung mit den Geräten und dass sie nicht nah aneinander stehen sollten, hier klappt es trotzdem, aber in der alten Wohnung stand der Kühlschrank, ging nicht anders, das hat manchmal gestört, aber selten
Das ist wirklich interessant. Ich habe so viele Bilder vor Augen, wo die Automaten hübsch nebeneinander aufgereiht stehen. Teilweise mit den Namen der Katzen verziert. Aber gut. Ich will da gar nicht meckern. Sollte sich damit das Problem gelöst haben, bin ich ja zufrieden.
 
A

Werbung

  • #22
In dieser Anleitung steht einmal, dass Elektrogeräte kein Problem sein sollten. Und als Grund, die Geräte nicht nebeneinander zu stellen, wird aufgeführt, dass die Tiere die Automaten dann weniger verwechseln. Später steht dann aber, dass man das Gerät bei Störungen von Elektrogeräten wegstellen soll…
Ich hatte doch gehofft das wäre irgendwie unkomplizierter.
 

Anhänge

  • IMG_6556.jpg
    IMG_6556.jpg
    35 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_6557.jpg
    IMG_6557.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6558.jpg
    IMG_6558.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 32
  • #23
In dieser Anleitung steht einmal, dass Elektrogeräte kein Problem sein sollten. Und als Grund, die Geräte nicht nebeneinander zu stellen, wird aufgeführt, dass die Tiere die Automaten dann weniger verwechseln. Später steht dann aber, dass man das Gerät bei Störungen von Elektrogeräten wegstellen soll…
Ich hatte doch gehofft das wäre irgendwie unkomplizierter.
Dann stand es in der alten Anleitung, die alten hab ich schon 10 Jahre, der neue seit ca halben Jahr und ich gestehe, die hab ich nicht genau durchgelesen 😊
 
  • Like
Reaktionen: MaurosMum
  • #24
Die Geräte scheinen wirklich besser zu funktionieren, seit ich sie weiter voneinander entfernt aufgestellt habe. Dafür stehen sie jetzt im Weg rum, was auch nicht Sinn der Sache war. Aber gut. Da muss ich meine Aufteilung zuhause nochmal überdenken. Das ist ein lösbares Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Tini2907
  • #25
Ich werd noch wahnsinnig. Jetzt schließt die Klappe von Diegos Automaten schon wieder nicht. Habe ein Video davon gemacht und dem Support gesendet. Bin jetzt von dem Problem, dass sich die Klappe bei Wölkchen so spät öffnet, zu einem ganz anderen Problem gekommen. Was ich da jetzt bisher schon Zeit investiert habe! Ich bin so enttäuscht. Von so vielen werden die Surefeeds so begeistert angepriesen und ich habe so ein Pech mit den Teilen.
 
  • #26
Also Wölkchen hat es kapiert und ihr Automat arbeitet so wie er soll.
 
  • Like
Reaktionen: Tini2907 und die Herrschaften
  • #27
Fairerweise muss ich sagen, dass alle drei Automaten nun einwandfrei arbeiten. Komischerweise erscheint nun auch Wölkchens Automat sensibler geworden zu sein und er öffnet sich, wenn sie ihr Näschen durch den Bogen schiebt. Ich bin also versöhnt mit den Surefeeds und es erleichtert hier zuhause die Abläufe wirklich sehr!
 
  • Like
Reaktionen: Tini2907 und die Herrschaften
Werbung:
  • #28
Manchmal muss man einfach Geduld haben 😉 schön dass es klappt
 
  • Like
Reaktionen: MaurosMum

Ähnliche Themen

Herzilein
Antworten
15
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_
boop.the.snoot
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Sunny029
S
M
Antworten
7
Aufrufe
708
dedicated_to_cats
D
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben