Supplements- wo kaufen?

  • Themenstarter Sviha
  • Beginndatum
Sviha

Sviha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2008
Beiträge
19
Hallöle,
werde meine Kleinen jetzt langsam auf Rohfutter umstellen und wollte schonmal für den Tag an dem ich die 20% Marke überschreite Supplemente bereit halten.
Jetzt wollte ich mal wissen, wo ihr eure kauft/bestellt und welche Hersteller ihr bevorzugt bzw von welchen ihr mir abratet.

Habe auch nur Werte für erwachsene Katzen gefunden immer mit dem Beisatz das Kitten mehr Calcium/Phosphor brauchen. Habt ihr da irgendwelche Werte (g/Kg, % oder so) wieviel mehr ich den kleinen geben soll!
Hatte erstmal vor nur Fleisch/innereien zu füttern ohne Knochen.

LG
Sviha
 
A

Werbung

Schön, dass Du jetzt auch auf Barf umsteigen willst. Ich mache damit seit Jahren nur gute Erfahrungen. Bei Benny habe ich durch diese Ernährungsform den monatelangen Durchfall in den Griff bekommen.

Die Supplemente kaufe ich ausschliesslich hier:
http://www.lillysbar.de/

Um Barfen richtig zu lernen (da lernt man ja nie aus:)) bin ich in zwei Foren angemeldet:
http://dubarfst.eu/forum/index.php
http://www.holisticats.de/forum/forum_php/index.php

Kann ich Dir sehr empfehlen, es gibt dort auf jede Frage eine kompetente Antwort. Besonders für Anfänger so viele gute Tipps - und viel zu lesen.
 
Schön, dass Du jetzt auch auf Barf umsteigen willst. Ich mache damit seit Jahren nur gute Erfahrungen. Bei Benny habe ich durch diese Ernährungsform den monatelangen Durchfall in den Griff bekommen.

Die Supplemente kaufe ich ausschliesslich hier:
http://www.lillysbar.de/

Um Barfen richtig zu lernen (da lernt man ja nie aus:)) bin ich in zwei Foren angemeldet:
http://dubarfst.eu/forum/index.php
http://www.holisticats.de/forum/forum_php/index.php

Kann ich Dir sehr empfehlen, es gibt dort auf jede Frage eine kompetente Antwort. Besonders für Anfänger so viele gute Tipps - und viel zu lesen.

ich bin ebenfalls in beiden Foren und kaufe meine Suppis hier
www.Lucky-Land.de
Sonja G. hat täglich eine Sprechstunde, da kannst Du sie telefonisch erreichen - sie hat total viel Erfahrung und berät sehr gerne.....
lg Heidi
 
Ja, Heidi, den Shop hatte ich vergessen:oops:. Brauche ja selten Nachschub...
 
Ja, Heidi, den Shop hatte ich vergessen:oops:.
mach nix.....grins -ich denke eh das sind die beiden Hauptshops, oder?

Ach und ich füttere grundsätzlich Putenbrust, Rindergulasch, Hähnchenherzen und Rinderherz...., Hähnchen-und Rinderabschnitt vom Metzger (einfach mal ein paar danach fragen -ob sie Dir was geben oder zum Schlachthof gehen) - den Abschnitt koche ich dann und schneide es klein und mach gleich etwas Gemüse etc. dazu.....und friere es in diese Gefriertüten mit Reisverschluss zum mehrmaligen Verwenden ein.....

Dann nehme ich von der Brühe, nehme Fleisch dazu und Gemüseflocken und mache mit dem Stabmixer einen Brei davon und mache damit kleine "Säckchen" in Folie so ein bis 2 Esslöffel....) das friere ich ebenfalls ein und das ist dann meine Suppi-Trägersubstanz für das Rohfleisch......damit klappt es super und ich taue dann eine Portion roh mit einem solchen Tütchen auf und kann dann die Suppis frisch einrühren....

lg Heidi
 
Heidi, Super-Tipp!:)

Zum Glück mögen meine Beiden ihr Menü "Alles-in-einem-Topf" . Also Fleisch samt Supplemente zusammen eingefroren.
Meine Freunde haben für mich die kleinen Eisbehälter mit Deckelchen gesammelt:D, kann ich sogar in die Spülmaschine geben.

Bierhefe und Öle friere ich nicht mit ein, die gibts frisch darüber.

Ist später auch alles Routine.
 
Werbung:
Super Tipps Danke:)!
Im du Barfstforum bin ich auch schon angemeldet. Das andere werde ich mir auch noch anschauen!
LG
Sviha
 

Ähnliche Themen

E
  • Sticky
  • Eloign
  • Barfen
Antworten
17
Aufrufe
97K
SiRu
SiRu
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O
C
Antworten
54
Aufrufe
2K
Löwenmutter
Löwenmutter
Pepperino
Antworten
10
Aufrufe
9K
Jaded
Jaded
P
Antworten
1
Aufrufe
7K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben