Sunny ist kollabiert

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mir geht es genauso und d ich hoffe es ist alles im Rahmen.

A

Werbung

Ich hoffe mal das keine Nachrichten gute Nachrichten sind?

Magst du nicht mal berichten wie es Sunny inzwischen geht?

Ja, ich mache mir auch Gedanken. Hoffentlich ist alles ok.

Oh je, ich hab einige Tage hier nicht reingeschaut. 🙁
Gerlinde, danke für deinen Hinweis!

Ihr Lieben, keine Nachrichten sind gute Nachrichten! 🙂
Sunny ist absolut bester Dinge, natürlich seiner Erkrankung entsprechend. Aber wir sind wirklich zufrieden. Er ist viel mit uns im Garten, das scheint der reinste Jungbrunnen für ihn zu sein, er genießt es.

Danke euch allen fürs Nachfragen.
Habt ein schönes Wochenende!

Ihr Lieben, keine Nachrichten sind gute Nachrichten! 🙂
Sunny ist absolut bester Dinge, natürlich seiner Erkrankung entsprechend. Aber wir sind wirklich zufrieden. Er ist viel mit uns im Garten, das scheint der reinste Jungbrunnen für ihn zu sein, er genießt es.

Das freut mich sehr für euch...habt ein wundervolles Wochenende🙂.

Antje, es freut mich sehr, dass es Sunny so gut geht🙂

Werbung:
Ich bin auch erleichtert und wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende 🙂!

Ich kann mich denanderen nur anschließen.

Viel Spaß im Garten.:yeah:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das ist super, jetzt müsste es nur noch Johschi gut gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal nachfragen wie es Sunny geht?

Alles ok bei euch?

Ich denke auch oft an euch.

Werbung:
Danke für eure Nachfrage!

Auch jetzt, fast 2 Monate später sind wir mit Sunnys Zustand durchaus zufrieden.
Wir brauchten nicht zum TA, haben nur seine Medis nachbestellt.

Sunny frisst wesentlich besser, hat sogar etwas zugenommen. Insgesamt ist er wacher und sogar spielfreudiger. Endete bis vor kurzem eine von Mònico begonnene Rauferei noch mit einer ernsthaften Prügelei, läuft das jetzt wieder in ganz normalen Bahnen, so wie früher. Er schläft auch nicht mehr so extrem viel, also keine 23 von 24 Stunden mehr.

Selbst an den heißen Tagen ist er gut zurecht gekommen, meidet natürlich die pralle Sonne, sucht sich ein schattiges Plätzchen, vorzugsweise im Garten. Allerdings mildert die Wärme seine Arthroseschmerzen, er bewegt sich runder, kann besser springen und klettern.

Was wollen wir mehr........... so kann es noch viele Jahre bleiben.
korx8xguvk2.gif

Und das Beweisfoto:

P1020393.JPG

Was für eine Zuckerschnute.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass es noch ganz, ganz lange so weitergeht.

Was für ein wunderschöner Kerl.:pink-heart:

Ich wünsche euch auch das es noch viele Jahre so bleibt.
Und ab und zu ein Foto würde mich sehr freuen.:yeah:

Ach du meine güte,das hört sich echt ernst an...:hmm:
Ich selbst habe soetwas schon mal miterlebt aber der betroffenen Katze(3 Jahre alt)ging es nach dem Tierarztbesuch wieder besser.Es kann natürlich sein das es bei Ihrem Tierarzt eine andere Methode gibt dies zu regeln aber falls es noch einmal zu einem solchen anfall kommen sollte,würde ich Ihnen raten einen anderen Tierazt aufzusuchen!
Viele liebe Grüße,
Krisi&Kitti 🙂

Da bin ich froh und habe vor Freude Tränen im Auge ( alte Heuelsuse).
Ich hatte schon Sorge. Möge es noch lange so bleiben.:pink-heart:

Werbung:
Ach du meine güte,das hört sich echt ernst an...:hmm:
Ich selbst habe soetwas schon mal miterlebt aber der betroffenen Katze(3 Jahre alt)ging es nach dem Tierarztbesuch wieder besser.Es kann natürlich sein das es bei Ihrem Tierarzt eine andere Methode gibt dies zu regeln aber falls es noch einmal zu einem solchen anfall kommen sollte,würde ich Ihnen raten einen anderen Tierazt aufzusuchen!
Viele liebe Grüße,
Krisi&Kitti 🙂

Den ganzen Thread zu lesen, wäre von Vorteil gewesen. Dann wüsstest Du nämlich, dass Sunny beim besten Herzspezialisten weit und breit in Behandlung ist. In solche Hände gehören nämlich Herzkrankheiten und nicht in die Hände eines x-beliebigen Tierarztes😉

Den ganzen Thread zu lesen, wäre von Vorteil gewesen. Dann wüsstest Du nämlich, dass Sunny beim besten Herzspezialisten weit und breit in Behandlung ist. In solche Hände gehören nämlich Herzkrankheiten und nicht in die Hände eines x-beliebigen Tierarztes😉

Oh...Tut mir Leid das habe ich nicht gewusst:hmm:

Antje, ich freu mich grad ein Loch in den Bauch 🙂!!! Es waren so große Sorgen und offenbar könnt ihr jetzt ein wenig durchschnaufen.

Danke euch allen *knuddel*

Leider habe ich wohl zu laut getönt, jedenfalls ist seit Montag nichts mehr mit durchschnaufen.
Es erstaunt und erschreckt mich immer wieder, wie schnell bei kätzischen Herzpatienten der Gesamtzustand kippen kann, innerhalb von 2 oder 3 Tagen steht man plötzlich vor einem lustlosen, struppigen, abgemagerten Tier.
Am Montag kleinste Veränderungen, er hat mich morgens nicht im Bett angestupst "Frühstück!!"
Er lag bzw. kauerte mehr stundenlang in dem kleinen, flachen Korb von Joshi, eigentlich viel zu beengt für ihn. Sonst schläft er tagsüber lang ausgestreckt und total entspannt auf dem Teppich oder legt sich zu mir auf den Schreibtisch, während ich arbeite. Als ich "Ausgehen" rief und er mit den anderen zur Hintertür lief, sah es bei ihm arg wackelig aus und der Hinterleib war total schmal und eingefallen.
Dienstag noch gravierender, er mochte kaum mit in den Garten gehen. Und als Mónico ihn dann noch freudig begrüßte kam vom Sunny nur ein klagendes Maunzen 🙁
Positiv ist, dass er wenigstens frißt, auch wenn Nafu derzeit mal wieder nicht seins ist. Aber er trinkt zu wenig, daher wohl auch dieses Eingefallene.
Am Abend sprachen Doc W. und ich über Murphy, als erstes fragte er allerdings nach Sunny. Er sagte, dass es bei Patienten mit solch schweren Schäden gute Tage gibt, vllt. auch mal sehr gute, aber auch immer wieder mit solchen massiven Einbrüchen gerechnet werden muß. Aber wir sollen uns glücklich schätzen, dass bisher die guten Tage überwiegen.
Gestern früh das gleiche Bild, aber gegen Mittag stand er auf, schleckte ein bißchen Nafu, nahm auch ein Stückchen Fleisch. Vor allem: er trank 2x ausgiebig am Brunnen. Bis eben lag neben mir auf dem Schreibtisch, jetzt ruht er mit den anderen draußen im Gehege, es scheint ihm etwas besser zu gehen.
Er bekommt seit gestern Dimazon, er röchelt leise im Schlaf, wahrscheinlich hat er etwas Wasser in der Lunge.
Nun warten wir ab und hoffen das Beste.