Sucher Herzspezialist / NRW, Recklinghausen

  • Themenstarter Miezizi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Miezizi

Miezizi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2013
Beiträge
272
Ort
Kreis Recklinghausen
Hallo,

ich suche einen Herzspezialisten. Es geht um unseren marvin, der ja herzkrank ist. Herzklappeninsuffiziens und ein Loch in der Scheidewand. Von einer OP wird abgeraten. Wir lassen das alle 3 Monate schallen und röntgen. In der Tierklinik in RE gab es allerdings vor 2 Monaten einen Vorfall, wegen dem die uns niemals wieder sehen werden. Jetzt suche ich einen, der auch was taugt. Ich komme aus Marl, das liegt im Kreis Recklinghausen.
 
A

Werbung

hi, fahr zu dr. tobias in hannover, der hat gute kritiken im internet und wenn nicht er helfen kann, wer sonst? adresse findest du im netz
 
Das ist mir ehrlich gesagt alles viel zu weit. Ich pack ihn ungern so lange in die Box. Das ist doch purer Stress für so einen Ultraschall... Wenn etwas akutes ist, wäre das natürlich eine andere sache, aber er ist ja topfit und wi rmöchten bloß alle 3 Monate den aktuellen Stand. ob sich etwas verschlimmert hat. Alle 3 Monate bis nach Hannover ist schon hart...
 
Ich kann Dir auch nur Dr. Kresken aus der Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg empfehlen.

Termin würde aber etwas dauern ;) so 2-3 Monate, aber Dr. Kresken ist der Kardiologe schlecht hin.
 
Hätte auch Dr Kresken gesagt in Duisburg. Echt super. Die Strecke lässt sich gut fahren.
 
Ich komme auch aus dem Kreis RE und war vor kurzem in DU. Die Fahrt ist kein Problem.

An deiner Stelle würde ich wirklich sehen, das ich dort einen Termin bekomme. Im Notfall kann dein TA auch anrufen, dann bekommt man evtl. schneller einen Termin. ;)
 
Werbung:
Hallo,
meine Tieräztin hat mich für einen Herzultraschall zu Dr. Alexandra Norkus in der Dortmunder Str. 53 geschickt, als alternative hatte sie auch die Tierklinik in Duisburg aufgeschrieben. Ich hab mich bei Frau Dr. Norkus sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße
dance
 
Nicht, dass es nicht bereits geschrieben worden wäre....;)

Aber eine Stimme mehr hilft vielleicht bei der Überzeugungsarbeit.

Dr. Kresken aus der TK Duisburg Kaiserberg ist wirklich DER Herzspezialist, der sich nun zufällig auch noch in guter Erreichbarkeit befindet.

Gerade weil es nicht akut ist und daher nur Checks in größeren Abständen nötig sind, wäre das für mich ein Argument, dann ein paar Kilometer mehr in Kauf zu nehmen.
 
  • #10
Ich würde dir auch Dr. Kresken empfehlen, zumal er auch noch in deiner Gegend ist.

Mit welcher Begründung wurde denn von dieser OP abgeraten?
 

Ähnliche Themen

Borobudur
Antworten
16
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Cat Fud
Cat Fud
E
Antworten
13
Aufrufe
510
EKalli
E
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben