suchen guten Kratzbaum

  • Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
  • #43
@ Moment-a

unsere Beiden sind schon beim Aufbau ganz wild auf den neuen KB gewesen. Sie finden in supertoll.
Es ist zwar nun doch ein Billiger geworden, denn die Zeit einen Neuen selber zu bauen hatten wird grade nicht, aber egal. Kommt Zeit kommt KB. Aber der dann doch in den gesicherten Garten.

schau mal hier

http://www.katzen-forum.net/galerie/188516-ronja-s-und-filou-s-erste-weihnachten.html

damit sie nicht beim eventuellen Abstürtzen nicht verletzen haben wir dicke Kissen um den Baum gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Miezizi
Antworten
6
Aufrufe
2K
vente
V
freshchica
Antworten
14
Aufrufe
6K
doublecat
doublecat
intensiv-sis
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bumblebee__
Bumblebee__
M
Antworten
14
Aufrufe
12K
kiska
kiska
freshchica
Antworten
9
Aufrufe
2K
willy11
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben