Suche Unterstüzung für Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
  • #81
Ich würde ja auch helfen, aber ich helfe Claudia, die kümmert sich um die armen rumänischen Katzen, da gibt es auch viel Not und Elend.
Sorry.

leider gibts überall elend und man könnte überall helfen ... :(:(
und super, dass du generell hilfst :):)
 
A

Werbung

  • #82
Genau...man weiss ja nicht mal wo man überhaupt zuerst helfen soll. Man kann nicht überall sein...leider...
 
  • #83
soo -hab endlich 10 von den Metallnäpfen mit Halterung bestellt. 12 CM - hoffe dass sie bald ankommen :zufrieden: Adresse wie gehabt?! beim Lysin ;)
 
  • #84
Du bist ein Schatz!

Jupp, Adresse belibt die gleiche - geht ja immer mal wieder regelmäßig eine Lieferung nach Spanien - nur weiss ich grad nich genau wann die nächste geht - müsste ich selber erst fragen....
 
  • #85
gerne liebe Silvia :)

Wenn nicht jetzt - dann eben mit dernächsten Lieferung. Ana kann die Schalen auch später bestimmt noch genauso gut gebrauchen :grin:

Viel Erfolg weiterhin hier im Thread und ehrlich - ich finde es toll, dass du hier gepostet hast!! :pink-heart:
 
  • #86
Danke ;) - ich versuch ja nur zu helfen...Da ich es ja leider nich mehr anders kann - muss halt sowas hier her ;)

Und solange auch nur einer drauf reagiert hat es was gebracht...Und umsomehr reagieren umso besser natürlich!
 
  • #87
genau so seh ich das auch - daher ist es sehr gut, dass du den thread aufgemacht hast. Wie du sieht, kommt Lysin - Näpfe usw - zusammen... wenn immer ein bissel was geht - nen 20er hat man immer mal wieder frei und nach D liefern ist ja dann bei ZP umsonst... :) ;)
 
Werbung:
  • #88
soo -hab endlich 10 von den Metallnäpfen mit Halterung bestellt. 12 CM - hoffe dass sie bald ankommen :zufrieden: Adresse wie gehabt?! beim Lysin ;)

die sind am Samstag angekommen! vielen dank!

übrigens, gibt es so näpfe auch bei ebay, ich hab gestern dort einige bestellt. wenn ich weiß, wie die qualität ist, gebe ich gerne bescheid, vll mag ja dann nochmal jemand welche bestellen ...

gerade in den käfigen ist das in den sommermonaten (ab mai) eine sinnvolle investition, da gerade die kleinen beim spielen und toben sehr viel umschubsen und dann häufig viel durst haben, wenn es endlich wieder wasser gibt ... man sieht das ja auch nicht dauernd, wenn man putzt ... :(:(
 
  • #89
oh schön Thyria - dass die schon angekommen sind :zufrieden: *freu* ja poste mal was die Qualität ausmacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade auch im Sommer unbedingt IMMER Flüssigkeit in den Käfigen sein muss....

Dann viel Glück weiterhin mit dem Thread und hoffentlich finde noch ganz viele Foris hierher und können ein bissel unterstützen :pink-heart:

Seid lieb gegrüßt
 
  • #90
Napf zu "spenden" :)

Huhu,

ich schreib das jetzt mal in beide Threads (also auch den: www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/70781-sieben-katzenleben.html ) rein, damit ich bald eine Antwort bekomme- hoffentlich in eurem Sinne ;)

Ich hatte im März den Post gelesen:

gerade habe ich solche näpfe bei zooplus gefunden, als ich auf der suche nach näpfen für meine krefelder katzen war ....
und ich denke, diese näpfe wären supertoll für ana .... die zwerge in den einzelkäfigen haben häufig wasser und manchmal auch futter umgeschmissen und damit sollte dann hoffentlich das problem behoben sein ...

vll mag ja jemand sowas sponsern ....

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/edelstahl/158399
oder noch besser:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/edelstahl/174913

und geantwortet:

Hallo ihr,

hab hier so nen Futternapf mit Gummiring. Aber irgendwie riecht dieser Gummiring total stark, deswegen mag ich den hier nicht benutzen. Außerdem mag ich Keramiknäpfe lieber ;)

Ich denke das müsste der Napf mit 0,2 Fassungsvermögen und 11cm Durchmesser sein (ist aber nur geschätzt ;) ).

Mögt ihr den haben? Auch wenn das Gummi nach Gummi riecht? Ich hatte den für ca. 4-5 Tage als Wassernapf hier stehen, jetzt haben wir innen so... nen angerauten Rand, der auch bei nach gründlichem Spülen nicht wegging. Vielleicht vom Kalk? :confused:

[...]

LG

Ich hatte mich dann erstmal nicht direkt drum gekümmert. Montag aber fahr ich auf jeden Fall zur Post (DHL) und könnte dann auch den Napf aufgeben.
Könnter ihr sowas denn überhaut noch gebrauchen? :)
Wenn ja, bräucht ich eine Adresse per PN, möglichst bald halt- dann kann ichs Montag wegschicken :)


LG
 
  • #91
@lady:
du hast eine pn- danke für deine Hilfe! :):):):)
 
  • #92
Danke- wird Montag rausgeschickt :)


LG
 
  • #93
Hi,

gibt es ne Bankverbindung, wo man ne Kleinigkeit spenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #95
Hi Pipmatz,

ich hab selber nicht viel, hab Februar,März.April knapp 4.000 Euro für meinen verstorbenen Sammy ausgeben müssen bei Tierärzten.

Aber ich hab was gefunden zum Helfen :

Ich hab die Leute angeschrieben wegen einer Patenschaft für RAMINO :

Ramino hat schon 2 Paten, mit meinen 5,- hat er drei, vielleicht kann man ihm damit echt helfen............

597_6.jpg


597_92.jpg


Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit 5,-Euro im Monat einem Tierchen helfenund er hat jetzt 3 Paten...freu.....

Das kann doch jeder hier, scheisse kuckt euch mal die armen Schweine an, welche Not..............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #96
Ja genau, selbst 5 Euro helfen schon....Freilich is je mehr um so besser - das is uns allen Klar. Aber oft geht nicht mehr wenn überhaupt was geht - weil man eben selber schon genug Schulden oder Nöte hat - ....

Aber jeder Euro kommt da gut an und die Schnuten danken es einem....

Ich denk mir immer wir Menschen geben oft Geld für irgendwas aus was man nie oder net wirklich braucht - warum also nicht lieber was sinnvolles damit machen...

Danke für deine Hilfe!!!
 
  • #97
Sammelst du noch für Lysin?
Dann schick mir mal per PN die Daten.
 
  • #98
Oha, is direkt untergegangen dein Posting - ich lese immer erst abends nach - aber irgendwie haben meine Abos nix angezeigt....

Also wenn du immer noch was spenden willst - kannste gerne bei zb Lillys Bar kaufen und direkt an die Adresse für Sachspenden von 7KL schicken lassen oder zb auch ans Vereinskonto einen bestimmten Betrag spenden mit dem Vermerk das es für Lysin gedacht ist (oder was auch immer du gerne damit machen würdest - oder zb Futter oder Decken oder Spielzeug...)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
47
Aufrufe
18K
AraMira
A
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
F+inchen
F+inchen
Fellpopo
Antworten
68
Aufrufe
6K
*stella*
*stella*
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben