Suche Unterstüzung für Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
  • #41
Bin ich erlich gesagt überfragt.....Wieso?
 
A

Werbung

  • #42
Weil ich da nen Link gefunden hab, wo es noch um einiges günstiger wäre ... aber ich weiß halt ned, obs nen Unterschied gibt
 
  • #43
Also ich bin kein Chemiker, das wäre mir viel zu unsicher/riskant....Aber Google hat mir als Laie auch nicht weitergeholfen....
 
  • #44
*nachobenschieb*
 
  • #45
*weiterschieb*

Wer will nochmal, oder wer hat noch nicht?
 
  • #46
Ich würde auch gerne...geht aber erst nächstes Jahr leider....vielleicht im Februar...kommt bei mir drauf an wie viele Zeitschriften ich austragen muss...aber ich würde aufjedenfall gerne helfen :)
 
  • #47
Wäre schön! Meld dich doch dann einfach nochmal wenn du kannst!
 
Werbung:
  • #48
Schon fast 1700 Klicks...is da keiner dabei der noch helfen will ?

Kommt schon Leute :D

Lysin gibts schon auch für kleines Geld :D

Die kranken Katzis würden sich freuen ...
 
  • #49
*weiternachobenschieb*
 
  • #50
Zzt. hat Lillys Bar Weihnachtspause...

Aber ab 4. Januar gehts wieder weiter. Ganz normal - also Leute, überlegt euch ob ihr im neuen Jahr nich vielleicht einer oder gar einigen Katzen was gutes tun wollt!

Jede noch so kleine Lysinspende hilft! Ihr müsst auch nicht öffentlich im Thread posten wieviel ihr könnt oder wollt - ....

Einfach melden und ihr bekommt die Lieferadresse - ihr müsst also gar nichts veraten :D - geht auch per PN !

Los Leute, traut euch!
 
  • #51
Hi Piepmatz,
könnrn wir oder du eine Info bekommen, ob das Lysin angekommen ist ?

Wär schon ganz schön zu wissen....:)
 
  • #52
Meine Bestellung ist jetzt endlich raus - die Zeiten bei der Überweisung plus Winterferien, dat dauert dann halt ...

Sag mal, kannst Du vielleicht eine Liste/Vorschläge machen, was für den Transport noch gebraucht werden könnte - bzw. insgesamt für die Transporte? Dann hätte man das auf einen Blick, so wie das Lysin. Ich lese es zwar - aber dann verliere ich es aus den Augen und dann ist es aus dem Sinn. Und ist es dann dieselbe Lieferanschrift?

Ich weiß noch nicht mal, ob so eine Liste auf der 7KL-Webseite ist, Asche auf mein Haupt. Woanders habe ich es gesehen und konnte die dann ausgedruckt direkt jemandem geben, der seinen Keller noch ausmisten wollte (auf der Seite ging es um Hundeutensilien, faszinierend, was die alles gebrauchen konnten).

Liebe Grüße!
 
  • #53
Hi Piepmatz,
könnrn wir oder du eine Info bekommen, ob das Lysin angekommen ist ?

Wär schon ganz schön zu wissen....:)

Meine Bestellung ist jetzt endlich raus - die Zeiten bei der Überweisung plus Winterferien, dat dauert dann halt ...

Sag mal, kannst Du vielleicht eine Liste/Vorschläge machen, was für den Transport noch gebraucht werden könnte - bzw. insgesamt für die Transporte? Dann hätte man das auf einen Blick, so wie das Lysin. Ich lese es zwar - aber dann verliere ich es aus den Augen und dann ist es aus dem Sinn. Und ist es dann dieselbe Lieferanschrift?

Ich weiß noch nicht mal, ob so eine Liste auf der 7KL-Webseite ist, Asche auf mein Haupt. Woanders habe ich es gesehen und konnte die dann ausgedruckt direkt jemandem geben, der seinen Keller noch ausmisten wollte (auf der Seite ging es um Hundeutensilien, faszinierend, was die alles gebrauchen konnten).

Liebe Grüße!

huhu ihr beiden! Zzt kann ich nicht so oft online gehen aber ich kümmer mich drum und frag mal wegen beidem nach!
 
  • #54
nein, wir haben so eine liste nicht auf unserer hp.
meistens ist es einfacher, die sachen direkt von zooplus nach spanien liefern zu lassen.

aber es klang ja schon so ein bisschen an, manche haben ja vll noch einiges im keller rumstehen, was evtl. nicht mehr gebraucht wird ...
ich würde vorschlagen, je nachdem, was es ist, eine mail an unsere mail-adresse oder eine pn an die bekannten foris vom verein und dann gucken wir weiter.

ich denke, eine liste wird es nicht geben, da sich das dauernd ändert, was ana gebrauchen kann ... :oops:
 
Werbung:
  • #55
Also gebraucht wird wohl letztendlich immer wieder alles was man eben für Katzenhaltung braucht - geht ja immer wieder was kaputt oder wird immer wieder aufgebraucht....

Aber Karottenpulver / Slippery Elm / Fortain Pulver wäre zum zufüttern nicht schlecht...

Gibts übrigens auch alles bei Lillys Bar...*hust*
 
  • #56
ja natürlich, aber manchmal haben wir ja auch so sonderwünsche wie zb. diese kuschelhöhlen letztes mal :oops:
 
  • #57
Schon klar, das sind dann Saison-Sachen quasi - so wie die Snuggles im Winter zb...



Mal rüberkopier: von 7KL:

Wie is es mit so Sachen wie zb Katzen-Gras, Leckerlies, Decken, Kissen und all sowas?

Snuggle Safe bestimmt auch immer oder?


Ja, die Snuggle Safes sind eine Langzeitnützliche Anschaffung, gerade in der kalten Jahreszeit für die Käfige der Kitten.
Katzengras habe ich bei Ana noch nicht gesehen, da sind die Knabberstangen vermutlich nützlicher und werden gerne verzehrt. Decken und Kissen sind gut zu lagern und da hat Ana vermutlich nie genug. Sehr nützlich waren die Katzenhöhlen diesen Winter oder die kleinen Kratzbäume mit Höhlen, da können die Kleinen sich mit einer Decke reinkuscheln und es ist schön warm.
Immer mal wieder gebraucht werden Streuschaufeln, große Katzenklos und Schüsseln egal groß oder klein, besonders toll sind nach wie vor die Welpenschalen aus Edelstahl. Die sind gleichermaßen toll für Nass und Trockenfutter. Nützlich sind Babyfeuchtpflegetücher, da kann man Popos und verrotzte Nasen wischen, Geschirrtücher und Handtücher, Bettwäsche und waschbare Wolldecken.
Spielzeug, Bällchen, Federpuscheln ... Gott, bin ich gierig ... :D:D:D
 
  • #59
Prima, freut mich ! :)
Danke für die Info.
 
  • #60
danke für eure super unterstützung!!!! :smile::smile::smile:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
47
Aufrufe
18K
AraMira
A
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
F+inchen
F+inchen
Fellpopo
Antworten
68
Aufrufe
6K
*stella*
*stella*
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben