Suche Unterstüzung für Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
  • #21
Habe deinen Aufruf auch leider heute erst entdeckt.

Habe seit 6 Wochen einen TH-Kater (10 J., Stomatitis, chron. Katzenschnupfen), der seit seiner Ankunft schon ein paar "Mäuse" verbraucht hat für TA.

Ich würde dir aber trotzdem gern helfen. Du bekommst eine PN!
 
A

Werbung

  • #22
Dann schubs mal bitte: Ich war jetzt ein paar Wochen nicht im Netz und hab es gar nicht gesehen, so geht es bestimmt dem ein oder anderen! (Zumal: gefühlt war ich doch gar nicht soooo lange weg ...)

Ansonsten bekommst Du gleich noch eine PN.

Toll, dass Du diese Aktion machst und ich so auch noch mal einen Beitrag leisten kann!

Hast Post!

Habe deinen Aufruf auch leider heute erst entdeckt.

Habe seit 6 Wochen einen TH-Kater (10 J., Stomatitis, chron. Katzenschnupfen), der seit seiner Ankunft schon ein paar "Mäuse" verbraucht hat für TA.

Ich würde dir aber trotzdem gern helfen. Du bekommst eine PN!

Hast auch Post! Finde es übrigens toll das du gerade nen kranken THKater geholt hast, und ihm auch ne Chance gibst was bei seinem Zustand wohl fast ein Weihnachtswunder ist für ihn! Danke Dafür!

@an Bambus und Meiki und alle anderen:

Erstmal vorneweg: Das Lysin ist ja als Unterstützung für Die Katzen gedacht und wird vorallem kranken, schwachen und Kitten gegeben. Und da man es unterschiedlich stark dosieren kann is natürlich scwer zu sagen wie lange welche Menge immer reicht. Vorallem kommen und gehen ja auch Katzen beinahe täglich hin und weg...

Also theoretisch geht am Tag 500 MILLIGRAMM pro Patient. Dann könnt ihr mal selber ausrechnen wie lange welche Verpackungseinheit ausreicht ;)

Vom Ablauf her hatte ich es grundsätzlich einfach so gedacht:

Ich hab das Zeugs bei Lillys Bar bisher am günstigsten gefunden nach ewig langer Suche. Dachte einfach wer spenden will bekommt von mir eine Versandadresse von Sieben Katzenleben. Dort hin werden auch immer andere Sachspenden geliefert. Das einzigste was ihr machen müsst ist einfach dort zu bestellen : www.lillysbar.de und es an besagte Adresse schicken zu lassen und die Rechnung an euch stellen zu lassen.

ICH habs immer am einfachste direkt online per Vorkasse überwiesen direkt nach der Bestellung und wenn dort das Geld eingeht wird eig die Bestellung umgehend bearbeitet. Hat bisher immer gut funktioniert!

Aber ich bitte um Nachsicht da Lillys Bar rein privat betrieben wird (hab ich vorher auch nicht gewusst!)

Hier nochmal die möglichen Verpackungsgrößen:

50g -> 5,99 € *
100g ->9,99 € *
250g -> 19,99 € *
500g ->36,99 € *

2 x 500g -> 65,99 €

so, ich hoffe ich habe nix vergessen! Ansonsten einfach bescheid geben bzw fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Hi Piepmatz,

schick mir doch schon mal die Adresse, denn ich hab gesehen, Lilly's Bar macht auch Weihnachtsferien.
Dann möchte ich es doch vorher noch bestellen.

Supi, wie du dich einsetzt !
 
  • #24
Weihnachtsferien? Okay, das wusste ich nicht, danke für die Info!

Bekommst noch ne PN mit der Adresse!

Daaaaaaaaankeschööööööööööööön!!! Bist ein Schatz!
 
  • #25
Hallo Piepmatz,

hab 4 Meßlöffel (2 kleine, 2 große) und 2 x 500 gr. Lysin für die Fellmäuse bestellt,
so kann Ana die Kleinen wieder ein wenig unterstützen, damit sie groß und
stark werden. :)
Ich schätze/hoffe, es kommt auch noch vor Weihnachten an, sodaß es im Januar mitgeschickt werden kann.
 
  • #26
Das is suuuuuuuper Mimi, tausend Dank! Die Katzen und Ana freuen sich ganz bestimmt :pink-heart:

Und dann gleich 1 Kilo, wow...bist wahnsinn...Fühl dich abgeknutscht :D !

Das sollte zwar etwas knapp werden aber geht ja immer wieder was nach Spanien und wenns zu spät sein sollte is es auch nich so tragisch, ich hatte ja neulich schon ne Ladung geschickt, das is auf jedenfall mit bei...
 
  • #27
Kein Thema, war mir ein Herzensbedürfniss ! :pink-heart:

Ich drück dich auch mal ganz lieb. Ich find's toll, dass du dich so einsetzt, um immer wieder Hilfe für Ana und die Katzen anzuschieben !!
 
Werbung:
  • #28
Naja, spenden kann ich ja auch net dauernd - also versuch ich noch auf anderen Weg zu helfen ...
 
  • #29
Lysinspende.... ich bin dabei!

*schieb*schieb*

Soviele Klicks und keine Reaktion...schade...

Aber ich geb nicht auf! Ich bleib am Ball und wenn ich jeden Tag selber schubse...

Mag denn wirklich niemand?

JAAA - doch - ICH spende auch 500 m Lysin. Wenns noch geht!
Deine Bitte soll nicht ungehört bleiben :zufrieden:

WO soll ich es denn hinsenden lassen??? LG Elli
 
  • #30
Au ja das wäre fein!

*freufreu*

Hast du die Sammeladresse von 7KL? Also da wo eh immer alle Sachspenden gesammelt werden normal....


Oder soll ich dir nochmal ne PN schicken?
 
  • #31
L-Lysin ist auch besonders gut für Katzen mit chronischem Schnupfen und solche die Probleme mit der Mundschleimhaut haben.
Bei Katzen mit Herpes-Infektionen ist es nahezu unverzichtbar und kann akute Erkrankungen abschwächen und beginnende stoppen.
Meine Benita bekommt gegen ihren Katzenschnupfen regelmässig L-Lysin Paste, die mag das Pulver nicht.
Die Messlöffel sind sehr nützlich, eine gute Idee!

Piepmatz, das machst du gut! :muhaha:
 
  • #32
Danke für Kompliment (wo is eig der Rot-werde-Smilie??)

Ich versuch einfach nur zu helfen...Und wenn ich nicht Geld spenden kann weils mal wieder recht eng is dann versuch ich wenigstens anders zu helfen...

Ich dachte auch zuerst an diese Paste aber die is recht teuer und beim Pulver hat man den Vorteil das man es unters Futter mischen kann und es gibt auch größere Packungen und je größer die Packung umso günstiger wirds noch dazu.

Hatte ja mal beim TA selber schon so ne Paste bekommen und kann mich entsinnen das die nich sehr günstig war....
 
  • #33
Lysin..

Au ja das wäre fein!

*freufreu*

Hast du die Sammeladresse von 7KL? Also da wo eh immer alle Sachspenden gesammelt werden normal....


Oder soll ich dir nochmal ne PN schicken?

danke Piepmatz - es ist zwar mittlerweile erledigt... aber trotzdem: Ich hatte diese Adresse noch nicht.. aber jetzt!! :grin:
Bestellung ist ja gestern abend schon raus.. :zufrieden:
 
  • #34
... ich wage kaum, es zu sagen: Ich hab die Adresse nicht ...
 
Werbung:
  • #35
Kein Problem. Allerdings bin ich zzt in der Arbeit und hab sie selber nicht im Kopf. Ich schick dir so gegen 18uhr nochmal ne PN !!

BIn ja nur mit Handy hier online - aber vielleicht kann Elli sie dir ja geben?

Eeeeeeelli, bist du mal so lieb und gibst Meiki die Sammeladresse weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
ich kann auch grad die Adresse an Meiki per PN schicken.
 
  • #37
Das wäre super Mimi :) dankeschön ! Mädels ihr dürft übrigens gerne bisschen Werbung für dem Thread machen, vielleicht melden sich noch mehr :)
 
  • #38
ist erledigt. :)
 
  • #39
*schieb*schieb*
 
  • #40
Hab mal ne Frage. Gibt es einen Unterschied bei dem Pulver von Katzen (Tieren) und Menschen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
47
Aufrufe
18K
AraMira
A
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
F+inchen
F+inchen
Fellpopo
Antworten
68
Aufrufe
6K
*stella*
*stella*
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben