Suche Unterstüzung für Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
  • #61
gerade habe ich solche näpfe bei zooplus gefunden, als ich auf der suche nach näpfen für meine krefelder katzen war ....
und ich denke, diese näpfe wären supertoll für ana .... die zwerge in den einzelkäfigen haben häufig wasser und manchmal auch futter umgeschmissen und damit sollte dann hoffentlich das problem behoben sein ...

vll mag ja jemand sowas sponsern ....

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/edelstahl/158399
oder noch besser:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/edelstahl/174913
 
A

Werbung

  • #62
Danke fürs schieben! War in letzter Zeit zu gestresst -

Und natürlich darf auch gerne anders als mit Lysin geholfen werden....

Jede Hilfe ist gerne willkommen!

(Aber Lysin wird natürlich auch weiterhin gerne genommen :D )
 
  • #63
gerade habe ich solche näpfe bei zooplus gefunden, als ich auf der suche nach näpfen für meine krefelder katzen war ....
und ich denke, diese näpfe wären supertoll für ana .... die zwerge in den einzelkäfigen haben häufig wasser und manchmal auch futter umgeschmissen und damit sollte dann hoffentlich das problem behoben sein ...

vll mag ja jemand sowas sponsern ....

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/edelstahl/158399
oder noch besser:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/edelstahl/174913

Frage: WELCHE Größe sollten die Näpfe dann haben? Würde 10 Stück sponsern. Wohin schicken?

Schön dass das L-Lysin angekommen ist. Ich könnte auch nochmal 2 Dosen schicken. Direkt zu Ana? Bitte Adresse angeben, dann lass ich es direkt dorthin senden!! Danke :zufrieden:

@Piepmatz: Schön dass du dich sooo kümmerst, da MUSS ich einfach helfen:grin:
 
  • #64
Danke fürs schieben ;)

Also natürlich kannste gerne noch mal 2 Becher spendieren - Ana wird sich freuen ;)

Aber gerne natürlich andere Sachen ;)

Weisst ja was gebraucht wird....

Hast du noch/schon eig die Sammeladresse von 7KL? Da kannste eig alles imemr hinschicken - die machen dann ne große Lieferung nach Spanien.....
 
  • #65
ich denke, die 28cm-durchmesser-variante bei den näpfen wäre toll :)

am besten schickst du es wirklich zur sammeladresse. hast du inzwischen die adresse?
 
  • #66
ok 28cm -ich schau mal nach! dann könnte ich die bestellen. wohin werden sie geschickt, dort wo auch das lysin hingeschickt wurde????? :)
 
  • #67
Ja genau, einfach wieder genau dahin schicken lassen - da kannste nich viel falsch machen....

Viiiiiiiiiiielen Dank dir! Bist ein Schatz!
 
Werbung:
  • #68
och menno - jetzt gibt es nur noch bis 12 cm Durchmesser?!
WAS soll ich denn jetzt bestellen??? sorry konnte leider nicht früher... :grummel:
 
  • #69
Für alle die was zum Fressen oder spielen oder Streu an die Schnuten spenden wollen:

Bei LUCAS Tierwelt gibt es einen Gutschein über 10% auf das ganze Sortiment...bis einschliesslich 14.3.

Und bei Futterplatz gibt es 15 % bis sogar zum 30.4. ....

Also falls wer ein bisschen Futter, Streu oder sowas spenden will würde sogar mehr Ware für das gleiche Geld bekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #70
och menno - jetzt gibt es nur noch bis 12 cm Durchmesser?!
WAS soll ich denn jetzt bestellen??? sorry konnte leider nicht früher... :grummel:

schade, aber ich glaube 12cm ist dann auch ok ... vll gibts davon ja noch welche ...?!:)
 
  • #71
Hallo ihr,

hab hier so nen Futternapf mit Gummiring. Aber irgendwie riecht dieser Gummiring total stark, deswegen mag ich den hier nicht benutzen. Außerdem mag ich Keramiknäpfe lieber ;)

Ich denke das müsste der Napf mit 0,2 Fassungsvermögen und 11cm Durchmesser sein (ist aber nur geschätzt ;) ).

Mögt ihr den haben? Auch wenn das Gummi nach Gummi riecht? Ich hatte den für ca. 4-5 Tage als Wassernapf hier stehen, jetzt haben wir innen so... nen angerauten Rand, der auch bei nach gründlichem Spülen nicht wegging. Vielleicht vom Kalk? :confused:


Wieviel zahl ich da fürs Porto, weiß das zufällig jemand? (Geht das vielleicht sogar in so nen großen DIN A4 Umschlag rein?)

LG
 
  • #72
  • #74
Hallo ihr,

hab hier so nen Futternapf mit Gummiring. Aber irgendwie riecht dieser Gummiring total stark, deswegen mag ich den hier nicht benutzen. Außerdem mag ich Keramiknäpfe lieber ;)

Ich denke das müsste der Napf mit 0,2 Fassungsvermögen und 11cm Durchmesser sein (ist aber nur geschätzt ;) ).

Mögt ihr den haben? Auch wenn das Gummi nach Gummi riecht? Ich hatte den für ca. 4-5 Tage als Wassernapf hier stehen, jetzt haben wir innen so... nen angerauten Rand, der auch bei nach gründlichem Spülen nicht wegging. Vielleicht vom Kalk? :confused:


Wieviel zahl ich da fürs Porto, weiß das zufällig jemand? (Geht das vielleicht sogar in so nen großen DIN A4 Umschlag rein?)

LG


Es müssten 2,20 € an Porto reichen, muss ja nicht als Paket versichert verschickt werden....
 
Werbung:
  • #76
Super, danke.

Das Lysin ist bestellt, Lieferung erfolgt an eure Lageradresse. Leider nur 500g, mehr ist zur Zeit nicht drin!!

Weiter so!!!
 
  • #77
Danke ihr Lieben!!!! Schön, dass ihr uns so unterstützt!!! :):):)
 
  • #78
Super, danke.

Das Lysin ist bestellt, Lieferung erfolgt an eure Lageradresse. Leider nur 500g, mehr ist zur Zeit nicht drin!!

Weiter so!!!

Konnte wegen Job noch nich antworten - aber das von LillysBar hab ich auch genommen immer....DAs passt genau ...

DAnke für deine Hilfe!!! Klasse von dir! (das schubst den Fred auch mal bisserl wieder rauf..)
 
  • #79
Danke ihr Lieben!!!! Schön, dass ihr uns so unterstützt!!! :):):)

Toll oder? Wenigstens is der Fred nich umsonst gemacht...hätte ich nich gedacht-...gibt ja schon soviel Katzenelend auf der Welt...hätte nicht gedacht das hier wer mitmacht-....

IHR SEID TOLL! DANKE!
 
  • #80
Ich würde ja auch helfen, aber ich helfe Claudia, die kümmert sich um die armen rumänischen Katzen, da gibt es auch viel Not und Elend.
Sorry.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
47
Aufrufe
18K
AraMira
A
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
F+inchen
F+inchen
Fellpopo
Antworten
68
Aufrufe
6K
*stella*
*stella*
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben