Katze ins Tierheim gebracht

  • Themenstarter Minou&Peppino
  • Beginndatum
M

Minou&Peppino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. April 2012
Beiträge
6
Hallo,
Vorgeschichte:
Ich war im August in einem Praktikum in einer Behindertenwerkstatt das in einem Industriegebiet liegt, dort kam immer eine Katze an, die von einigen gefüttert wurde, sie wurde aber auch mehr geduldet als gemocht. Das hab ich erst richtig mitbekommen als ich gesehen habe wie ein Gruppenleiter die Katze getreten hat was ja schon schlimm genug ist aber dazu kommt noch das sie zu diesen Zeitpunkt trächtig war.
Ich bin dann dazwischen gegangen und habe die Katze rausgebracht, ein paar Tage später kamen die Behinderten auf mich zu und meinten das die Katze ihre Jungen bekommen hat, im Mülleimer! so also Katzenbabys raus in einen Karton und versteckt sonst wären sie getötet wurden, wie die anderen davor.
Es wusste aber auch niemand wem die Katze gehört es wurden vermutungen aufgestellt aber so richtig wusste es keiner.
Also habe ich die Katze+ Babys eingepackt und erstmal mit zu mir genommen dort habe ich der Mutter erstmal was richtiges zu fressen gegeben aber behalten konnte ich sie auch nicht da wir schon zwei haben.
Ich bin dann zum Tierarzt gefahren und hab sie untersuchen lassen sie wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt, der Tierarzt hat mir dann auch die Adresse vom Tierheim gegebem wo ich die mit ein bisschen Futter abgegeben habe.

Jetzt wollte ich wissen falls es einen Besitzer gibt, kann er mich dafür belangen das ich seine Katze ins Tierheim gebracht habe?

vielen Dank für die Antworten :)
 
A

Werbung

Ich denke, da kann Dich niemand belangen
 
Jetzt wollte ich wissen falls es einen Besitzer gibt, kann er mich dafür belangen das ich seine Katze ins Tierheim gebracht habe?

Ein Besitzer, der seine Katze liebt, wird Dich sicher nicht belangen. Du hast ja der Katze geholfen. ;)

Aber der Besitzer, wenn es ihn gibt, kann seine Katze schon vermissen.

Mache sicherheitshalber Aushänge in der Gegend.
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
AnnaAn
AnnaAn
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
17K
Pitufa
Pitufa
Waterlily28
Antworten
25
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
anomar
Antworten
57
Aufrufe
26K
Annemone
Annemone
M
Antworten
14
Aufrufe
3K
LucaAlexis
LucaAlexis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben