Katze aus Tierheim nur einmal geimpft - ist das normal?

  • Themenstarter Waterlily28
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin in Unterfranken und hier gibt es auch Probleme, was den Impfstoff angeht.
 
A

Werbung

  • #22
Hier in Hessen gibt es auch Lieferengpässe bei den RCP-Impfstoffen.
 
  • #23
Dann hat Luzie ja Glück gehabt, dass ich heute eine zweite Spritze für sie organisieren konnte (auch wenn ihr die Glücksgefühle nicht direkt anzumerken waren ;)). Dann kann die Zusammenführung morgen losgehen. Bin schon ganz aufgeregt...
 
  • #24
Neeee, bei meinem Tierarzt ist auch Impfstoffmangel (NRW), hab ich heute am Telefon erfahren. Natürlich muss meine Kitty diesen Monat hin, um ihre Grundimmunisierung abzuschließen 🙄
Versuch's vielleicht bei einem Tierarzt, der auch für ein Tierheim zuständig ist. Anscheinend werden die besser beliefert. Das war der einzige Tierarzt, bei dem es bei mir geklappt hat.
 
  • #25
Danke, die Idee ist gut.Allerdings müssen noch mehrere Sachen gemacht werden, die würde ich gerne bei meiner Stammtierärztin machen lassen und Madame überhaupt erstmal in den Korb zu kriegen.......🥴
Manchmal wünschte ich wirklich, ich hätte einen Hund😩
 
  • #26
Gut das es eine logische Lösung gab.
Bei uns war es so, daß Resi zu kurz im Tierheim war für die zweite Spritze. Das mussten wir dann bei unserem TA machen lassen.
Dafür war sie “billiger“. Was im Endeffekt doch nicht war, da wir die Gebühren noch großzügig aufgerundet hatten.
 

Ähnliche Themen

Waterlily28
Antworten
130
Aufrufe
9K
Saerchen
Saerchen
Waterlily28
Antworten
0
Aufrufe
623
Waterlily28
Waterlily28
Waterlily28
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
R
Antworten
35
Aufrufe
3K
roger wilco
R
Aristocats2017
Antworten
23
Aufrufe
35K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben