Suche robin für meinen batman

  • Themenstarter Batman_bg
  • Beginndatum
B

Batman_bg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2011
Beiträge
17
Ich habe einen 1/2 alten kater und hätte gern einen etwa gleichaltrigen kumpel für ihn. Ich komme aus österreich, also wenn wer was weiss, bitte melden. Wir könnten ihn ab ende jänner aufnehmen. Danke schon mal
 
A

Werbung

Hallöchen,

gib doch mal ein paar Nähere Infos!

In welchem Umkreis suchst du,
welchen Charakter sollte der Neue haben?
Welche Haltung kannst du bieten?

usw... :)

Schau dir doch mal meinen Pflegekater Flöhchen an (Link in der Signatur)
 
Hallo,

ich wohne in Wien in einer 75qm grossen Whg mit meinem Freund. Wir sind beide voll berufstätig, aber der rest des tages gehört batman. Wir würden auch dementsprechend in Wien umgebung suchen.

Batman wurde viel zu früh vom der mama getrennt, er war der letzte vom Wurf und wenn wir ihn nicht aus Bulgarien mitgenommen hätten, würde es ihn heute höchstwahrscheinlich nicht geben. Wir wollten immer 2 haben, aber die geschwister waren alle schon weg und der Besitzer meinte, er hat sich mit seinen geschwistern gar nicht verstanden. Das hat uns sehr verunsichert und wir dachten, wir bleiben mal bei einer katze. Aber wir haben viel nachgelesen und sind mittlerweile überzeugt, dass ein kumpel hermuss.
Batman ist ein zuckersüßer kleiner bengel, voll quirlig wenn er mal seine 15min hat aber auch voll verschmust. Er kommt meinst schon schnurrend her, pennt bei uns im bett und ist der volle Kletterakrobat.
Er ist eine wüste Strassenmischung, wobei vermutlich 1/4 siam dabei ist. Er ist voll brav, wirft kaum was um, wenn er alleine ist, pennt er vermutlich die ganze zeit.
Am freitag wird er kastriert und ist sonst pumperlgesund. Aber er ist es gewöhnt, dass er bei uns die erste geige spielt, also denke ich, sollte die zweite katze eher eine nicht so dominante sein? Keine ahnung, welcher charakter da am besten passt.

Jedenfalls, das ist er mit 4 monaten (sorry fürs Foto, war zu faul zum Photoshop installieren und musste etwas improvisieren)

batman.JPG

Vielen lieben dank für die raschen Antworten und die Hilfe. Super Forum :)

Und das flöhchen ist suuupersüß, vielen dank, aber leider ist uns das zu weit weg und wir würden uns den zuwachs gerne live anschauen
 
ist euch ein tagesausflug nach salzburg auch zu weit?! :verschmitzt:
 
Salzburg wäre voll ok, falls ein Wochenend-Besuch auch in ordnung wäre.
Wir suchen jetzt mal in Wien und schauen, was dabei rauskommt. Unser TA hat auch immer wieder Kätzchen zu vergeben und der kennt den batman schon ein bisschen und kann uns vielleicht sagen, mit welchem Tierchen er sich am besten vertragen müsste.

Aber schreib mir mal ein paar infos bzw. poste mal ein paar fotos rein :)
 

Ähnliche Themen

yvi_maus80
Antworten
5
Aufrufe
725
yvi_maus80
yvi_maus80
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
caro
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gini
Gini
Maggie
Antworten
127
Aufrufe
10K
maeuschen17
maeuschen17

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben