kumpel zum spielen

  • Themenstarter yvi_maus80
  • Beginndatum
yvi_maus80

yvi_maus80

Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2011
Beiträge
54
Ort
wermelskirchen
Hallo
habe mir im november einen kleinen kater angeschaft und hätte jetzt gerne einen kumpel oder eine kumpeline zum spielen dazu .
herr silver ist jetzt 6 monate und ich suche schon einige zeit nach einem etwa gleichaltrigen tier .leider noch ohne erfolg . ich komme aus der nähe von köln und bin gerne bereit auch etwas weiter zu fahren .
wer mir sagen kann wo ich noch suchen kann bitte gerne melden!
yvi
 
A

Werbung

huhu
Die Straßenkatzen Köln haben nix für dich dabei?
Wäre dir Osnabrüch zu weit weg? da sitzen gearde drei nette Jungspunde....
 
bis jetzt habe ich in köln nicht gefunden und lemgo da muss ich glaube ich mal genauer schauen .danke für deine antwort
 
bis jetzt habe ich in köln nicht gefunden und lemgo da muss ich glaube ich mal genauer schauen .danke für deine antwort

eine andere Forine aus Osnabrück hat hier ncoh drei Kater, soll ich den link mal suchen gehen?
 
das wäre super !
 
habe jetzt mal geschaut wie weit es bis nach lemgo sind und es sind fast zwei einhab stundne .
da ich denke das man mehr als einmal dahin muss doch etwas weit leider !
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
579
Batman_bg
B
Uli
Antworten
4
Aufrufe
737
Kitty-Sue
K
Manfred_I
Antworten
14
Aufrufe
1K
Elbchen
Elbchen
M
Antworten
4
Aufrufe
709
ottilie
ottilie
Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben