Ich gebs jetzt einfach mal an.......................

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • #81
Das sind ja echt tolle Neuigkeiten für die beiden Süßen :)

Hoffentlich klappt jetzt auch alles. Damit wären für Mäuschen die Probleme wegen ihrer Kinder gelöst und die beiden Süßen würden in gute Hände vermittelt.

Ich drück ganz fest die Daumen das die ganze Mühe sich jetzt auch gelohnt hat und sich für alle Beteidigten alles zum Guten wendet
 
A

Werbung

  • #82
Das sind ja echt tolle Neuigkeiten für die beiden Süßen :)

Hoffentlich klappt jetzt auch alles. Damit wären für Mäuschen die Probleme wegen ihrer Kinder gelöst und die beiden Süßen würden in gute Hände vermittelt.

Ich drück ganz fest die Daumen das die ganze Mühe sich jetzt auch gelohnt hat und sich für alle Beteidigten alles zum Guten wendet

Da schließe ich mich super gerne an - toi toi toi !!!
 
  • #83
Aaaaachso... Das hab ich doch gesehn :p

Ich drück seit gestern Abend ganz fest!

Es wäre schön wenns so klappt, und auch für die Katzen doch eine super Lösung!
 
  • #84
So Bald ich geld habe, bin ich bereit, kosten für die Impfung zu tragen, ich will halt das die beiden es gut haben und bei euch weiss ich das sie in gute Hände kommen !!!
Es fällt mir sehr schwer die beiden abzugeben !!!

Katzenklo, näpfe und so, kann alles mit !!!
Würde auch gerne den KRatzbaum mit geben aber der war zu teuer um ihn einfach so weg zu geben, sie lieben ihn zwar es geht leider nicht !!!


Hallo Mäuschen,

hast Du meine PN erhalten und schon Kontakt aufgenommen zu meiner Freundin ? Bitte melde Dich doch mal bei mir per PN oder hier.
 
  • #85
  • #86
Mäuschen hat gerade erst meine PN mit den Kontaktdaten gelesen und mir jetzt geschrieben, dass sie sich heute mit meiner Freundin in Verbindung setzt. Das kann ein wenig dauern, da meine Freundin auch viel um die Ohren hat - sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir berichten.

Jetzt drücken wir erstmal die Daumen, dass es für Mäuschen nicht zu schwer wird und hoffen, dass sie bald wieder ihre Kinder zu sich nehmen kann, sobald Candy und Felix gut untergebracht sind.
 
  • #87
Mäuschen hat gerade erst meine PN mit den Kontaktdaten gelesen und mir jetzt geschrieben, dass sie sich heute mit meiner Freundin in Verbindung setzt. Das kann ein wenig dauern, da meine Freundin auch viel um die Ohren hat - sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir berichten.

Jetzt drücken wir erstmal die Daumen, dass es für Mäuschen nicht zu schwer wird und hoffen, dass sie bald wieder ihre Kinder zu sich nehmen kann, sobald Candy und Felix gut untergebracht sind.

Das hört sich ja gut an. Ich drück dann auch weiter fest die Daumen
 
Werbung:
  • #88
Mäuschen hat gerade erst meine PN mit den Kontaktdaten gelesen und mir jetzt geschrieben, dass sie sich heute mit meiner Freundin in Verbindung setzt. Das kann ein wenig dauern, da meine Freundin auch viel um die Ohren hat - sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir berichten.

Jetzt drücken wir erstmal die Daumen, dass es für Mäuschen nicht zu schwer wird und hoffen, dass sie bald wieder ihre Kinder zu sich nehmen kann, sobald Candy und Felix gut untergebracht sind.

:) Auch Daumen drück.
 
  • #89
@Mäuschen

Meine Freundin hat sowohl gestern als auch heute mehrfach bei Dir auf Handy versucht. Es meldet sich Niemand und es geht auch kein AB an.

Mir hattest Du gestern morgen per PN geschrieben, Du rufst sie direkt an. Warum hast Du das nicht gemacht ?

Bitte gib mir hier oder per PN eine Info, was los ist. Ich habe meiner Freundin gesagt, dass Du in Not bist und dann hört sie nichts von Dir, find ich nicht so wirklich klasse.

Notfallplätze sind mehr als rar.
 
  • #90
maeuschen17 BITTE melde dich doch endlich!!

Du hast hier schon so viel Hilfe angeboten bekommen ,melde dich doch bitte
 
  • #91
@ Katzenschutz

Mein Freund hat gestern bei Marion angerufen, sie kommt die Katzen heute nachmittag abholen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #92
@ Katzenschutz

Mein Freund hat gestern bei Marion Bäz angerufen, sie kommt die Katzen heute nachmittag abholen !!!

Und dort wird es ihnen gut gehen Jacky.
Bin froh, wenn du deine Kinder wieder zuhause haben kannst.;)
 
  • #93
dadrüber bin ich auch super froh, ich meine die katzen liegen mir sehr am herzen, aber meine kinder sind mir wichtiger, sie sind halt mein leben
 
  • #94
Freut mich.

Vielleicht machst Du für Marion eine kleine Liste mit Punkten, die Dir zu den Beiden einfallen - wer was mag und wer was nicht mag, welches Futter sie gewohnt sind, welches Streu usw.

Du hast ja gewiss auch noch ein bisschen von den Sachen da, es wäre gut, das mitzugeben, damit sie die ersten Tage das gewohnte Futter bekommen... falls es nicht das ist, was Marion sowieso da hat.

Ich würde Dir empfehlen, Deine Kinder nicht heute schon nach Hause zu holen, wenn Marion da gewesen ist, sondern erstmal alles gründlich auf den Kopf zu stellen, viel saugen und waschen - je mehr Haare Du wegbekommst, umso besser.

Sag mal Bescheid nachher, bitte.
 
Werbung:
  • #95
ich warte noch etwas, bis ich die konder hole, sie sind shcon 6-8woche bei meiner tante, deshalb mache ich das langsam das sie zurück kommen, ich will erst die ganzen sachen wachen und und und !!!

ich mache jetzt gleich eine liste für sie wegen den katzen
 
  • #96
Gleich ist es soweit, die katzen werden abgeholt :(:(:(!!!

zum glück sind sie da gut aufgehoben !!!
 
  • #97
hallo, die erste Nacht ohne die katzen, war irgentwie schrecklich, keiner der mich geweckt hat und keiner der mit ins bad kommt um sein waschbecken voller wasser zu bekommen !!!


@ Katzenschutz

Ich kenne die Marion persönlich, sie hat den Tierladen von ihrer Mutter übernommen und ich hatte damals 3wochen praktikum bei ihrer mutter !!!
Ich habe damals meine hasen bei ihr gekauft !!!

Jetzt bin ich mir 1000%ig sicher das die zwei super gut aufgehoben sind !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #98
Hallo,

wenn ich sage, ich verbürge mich für Jemand, dann hat das schon seinen Hintergrund. ;) Denn das sage ich weder oft noch "einfach so dahin".

Ich weiss nicht, ob es Marion recht ist, wenn ihr voller Name hier genannt wird - nicht, weil sie etwas zu verbergen hätte, sondern weil sie momentan eigentlich gar keine Katzen aufnimmt. Sie hat für mich (für Deine Beiden) eine Ausnahme gemacht und somit wäre es mir lieb, Du editierst den Nachnamen bitte in den beiden Beiträgen, wo er steht.

Ihr Geschäft hat vor kurzem einen Preis bekommen für vorbildliche Beratung - nur mal so als Info. Es wurde getestet, welche Geschäfte z.B. Nager in Einzelhaltung abgeben und das war laut Presseartikel das einzige Geschäft, wo das strikt abgelehnt wurde und die Kunden sehr intensiv beraten wurden.

Mäuschen, ich möchte Dich bitten, Dir mal Gedanken zu machen, dass Du Dich wenigstens ein bisschen an den nun anstehenden TA-Kosten beteiligst, es wird einiges auf die Beiden bzw. auf Marion und mich zukommen. Sie müssen entwurmt werden, da sie Flöhe hatten (haben ?), sie müssen kastriert und gechipt werden und dann zumindest 1x geimpft werden. Das ist ein dreistelliger Betrag - ich tippe auf gesamt locker über 200 Euro, der da jetzt in den nächsten Wochen zusammenkommt. Plus Futter und Streu - von daher wäre es schon eine grosse Hilfe, wenn Du etwas beisteuern kannst.

Bitte gib mir mal eine PN dazu, ob / was da machbar wäre, ja ?

Nur damit es nicht falsch rüberkommt, das ist lediglich eine Bitte von mir, weil ich weiss, wie es bei Marion und bei uns aussieht finanziell und keine Forderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #99
Ihr Geschäft hat vor kurzem einen Preis bekommen für vorbildliche Beratung - nur mal so als Info. Es wurde getestet, welche Geschäfte z.B. Nager in Einzelhaltung abgeben und das war laut Presseartikel das einzige Geschäft, wo das strikt abgelehnt wurde und die Kunden sehr intensiv beraten wurden.


Ja das stimmt, sie beraten sehr gut und man kann auch gute ratschläge bei ihnen einholen, was nager und auch andere tiere betrifft !!!
Das praktikum was ich damals gemacht habe, hat mir auch riesen spass gemacht, vorallem mit den tieren zusammen arbeiten, hat mir schon immer spass gemacht !!!
 
  • #100
Alles klar. Danke für die PN und für das Editieren. :)

So, dann bin ich mal gespannt, wann ich die ersten Bilder der beiden Pfötchen von Marion bekomme, denn ich werde sie mit auf unsere HP nehmen in die Vermittlung.

Kannst Du mir bitte mal per PN schreiben, welches Futter + Streu sie gerne mögen ? Danke.
 

Ähnliche Themen

Helgalinchen
Antworten
7
Aufrufe
886
Helgalinchen
Helgalinchen
Sita52
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
kerstin
kerstin
Luise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luise
Luise
J
Antworten
36
Aufrufe
4K
joy
J
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
974
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben