Ich gebs jetzt einfach mal an.......................

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • #101
So, dann bin ich mal gespannt, wann ich die ersten Bilder der beiden Pfötchen von Marion bekomme, denn ich werde sie mit auf unsere HP nehmen in die Vermittlung.

Hast du schon bilder von den beiden bekommen ????
und hat marion sich bei dir gemeldet, wie es den beiden geht ??
 
A

Werbung

  • #102
Hallo Mäuschen,

den Beiden geht es gut. Sie sind natürlich noch etwas schüchtern, aber der Kater lässt sich schon streicheln. Die Katze ist noch zurückhaltend, aber das ist ja auch normal so direkt nach der Umstellung. Mach Dir keine Sorgen, das wird schon. Marion lässt ihnen jetzt erstmal einige Tage Ruhe, sie kommen erst nächste Woche zum TA, erst sollen sie sich etwas eingewöhnen.

Bilder hat sie noch keine gemacht, kommt noch.
 
  • #103
bilder machen wird sehr schwer sein, candy mag keine bilder von sich !!!
Candy ist sowieso etwas zurück haltend, auch wenn wir besuch bekommen haben, da hat sie sich meistens verzogen, entweder unter die couch oder auf den kratzbaum !!!
 
  • #104
Ist ja bei vielen Katzen so, dass sie sich erstmal verkrümeln - aber irgendwann tauen sie schon auf.

Wie geht es denn jetzt mit Deinen Kindern weiter, schon einen Plan, wann sie bei Mama + Papa zurück sind ?

Kannst Du mir bitte per PN nochmal die MARKEN schreiben, das die Zwei besonders gerne fressen / gewohnt sind ?
 
  • #105
nee noch keinen plan wann die beiden wieder kommen können, wir wollen jetzt erst mal alles waschen und richtig sauber machen !!!
 
  • #106
Wie geht es den beiden ???
Lässt Candy sich mittlerweile anfassen ???
 
  • #107
Es geht ihnen gut. Sie sind noch etwas reserviert, aber das ist völlig normal. Candy beobachtet noch und Marion lässt ihr die Zeit, die sie braucht. Sie könnte sie gewiss anfassen, aber sie lässt lieber die Katzen von sich aus kommen. Felix ist schon aufgetaut, Candy wird noch ein paar Tage brauchen.

Mach Dir keine Sorgen, bitte.
 
Werbung:
  • #108
Es geht ihnen gut. Sie sind noch etwas reserviert, aber das ist völlig normal. Candy beobachtet noch und Marion lässt ihr die Zeit, die sie braucht. Sie könnte sie gewiss anfassen, aber sie lässt lieber die Katzen von sich aus kommen. Felix ist schon aufgetaut, Candy wird noch ein paar Tage brauchen.

Mach Dir keine Sorgen, bitte.



hallo

hast du schon bilder von den beiden ???
und wie geht es den beiden, ist candy jetzt schon mal angekommen ????
 
  • #109
Nein, noch nicht. Die Zwei müssen wirklich erstmal ankommen. Insbesondere Candy. Felix war gestern beim TA und wurde kastriert und gekennzeichnet. Candy hat den Braten gerochen und sich verkrümelt. Sobald sie etwas auftaut, wird sie auch zum TA kommen und kastriert. Aber 50% haben wir schon mal geschafft. :)
 
  • #110
Mäuschen17,

die beiden sind dort sehr gut aufgehoben und ich denke, dass man Ihnen einfach nur Zeit lassen will.

Ich denke auch oft an die Beiden.


Was machen die Kinder? Schon wieder bei dir?
 
  • #111
huhu
gibt es was neues von den beiden ???
 
  • #112
Candy ist seit letzter Woche aufgetaut und lässt sich anfassen. Sie verkrümelt sich nicht mehr so. Am Montag wurde sie kastriert. Die OP hat sie gut überstanden und ist auch jetzt nicht wieder ängstlich geworden.

Nun können die Beiden bald in ein endgültiges Zuhause umziehen, wenn sich liebe Menschen finden, die anfangs Geduld mit Candy haben.
 
  • #113
Candy ist seit letzter Woche aufgetaut und lässt sich anfassen. Sie verkrümelt sich nicht mehr so. Am Montag wurde sie kastriert. Die OP hat sie gut überstanden und ist auch jetzt nicht wieder ängstlich geworden.

Nun können die Beiden bald in ein endgültiges Zuhause umziehen, wenn sich liebe Menschen finden, die anfangs Geduld mit Candy haben.

;):):):):) Freut mich, dass Candy nicht mehr so ängstlich ist.
Ich drücke alle Daumen, dass sie bald ein schönes zuhause finden.
 
  • #114
ich hoffe auch sehr das sie bald ein zu hause finden wo sie ihr leben lang bleiben dürfen !!!
denke immer noch an die beiden, vorallem wenn ich abends auf der couch liege und fern schaue !!!

macht Candy immer noch neben das klo ???
Gibt es schon BIlder von den beiden ???
 
Werbung:
  • #115
Hallo,

gute Nachrichten - die Beiden werden nach Weihnachten umziehen in ihr endgültiges Zuhause :):):):):)

Ich habe Bilder bekommen, bin aber zu "doof", sie hier direkt einzustellen. In die Vermittlung müssen sie ja jetzt nicht mehr, die Zwei - würde die Bilder aber gerne posten, wenn mir wer hilft.

@mäuschen
Seit ein paar Tagen ist nichts mehr neben dem Klo, hoffen wir, dass es so bleibt.... Ich habe mir mal ältere Threads durchgelesen (GsD erst jetzt), da schriebst Du doch, dass Felix unsauber wäre, oder hab ich das falsch im Kopf ?
 
  • #116
Huhuuu Gaby,

das sind ja sehr schöne Nachrichten :)

Super das die zwei ein neues Zuhause gefunden haben :)
 
  • #118
Candy

6438393932633765.jpg



Felix

3133393165346139.jpg



3533356137343434.jpg


3863396666366562.jpg
 
  • #119
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie schööööön!!

Toll, dass sie bald ein schönes zuhause haben werden. Das freut mich total.

Danke an Katzenschutz und auch an Marion (die PS):):):)
 
  • #120
@Momenta / Claudia

Danke fürs Einstellen - sind ja leider recht dunkel, die Bilder - finde aber gerade das von Candy sehr süss, es zeigt, sie ist nicht mehr so schüchtern wie anfangs. Da verkroch sie sich ja leider - das ist passé.

Die Beiden haben leider viel mitmachen müssen jetzt so auf die Schnelle - besonders die OP in fremder Umgebung - aber sie haben das gut weggesteckt und sind jetzt bestens vorbereitet auf ein neues und endgültiges Zuhause ab Januar, dank Marion.

Dir Maggie, nochmals vielen herzlichen Dank für das Carepaket, welches Du an Marion geschickt hast, ich soll Dir nochmal ausdrücklich tausend Dank sagen dafür !!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Helgalinchen
Antworten
7
Aufrufe
886
Helgalinchen
Helgalinchen
Sita52
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
kerstin
kerstin
Luise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luise
Luise
J
Antworten
36
Aufrufe
4K
joy
J
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
972
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben