notfall-traumpaar sucht.......

  • Themenstarter joy
  • Beginndatum
  • #21
Wie war das - ...

...und führe mich nicht in Versuchung... So gern ich würde...
 
A

Werbung

  • #22
Gibt´s schon was Neues?
 
  • #23
danke der nachfrage, aber es gibt leider nix neues. außer das man eigentlich beobachten kann, das es wohl möglich wäre, die zwei einzeln zu vermitteln zu etwas nettem dazu, auf keinen fall in einzelhaltung. also eigentlich doch was neues.
 
  • #24
Oh nein, hoffentlich muss das Traumpärchen nicht getrennt werden!!!

Ich darf hier einfach nicht mehr reingucken... *auf die Finger hau*
 
  • #25
Brauchen die beiden denn unbedingt Freigang, oder reicht auch ein gesicherter Balkon zum Sonnen?
 
  • #26
hey,

mit unterhaltungsprogramm wäre für sie auch balkon ok denke ich. jetzt springen sie hier bei mir im außengehege rum, kommen aber immer schnell wieder rein zu "mama".
 
  • #27
schubs schubs schubs :pink-heart:
 
Werbung:
  • #29
Nochmal Dito...
 
  • #30
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #31
hallo,

diese beiden suchen immer noch händeringend. niemand da, der sich einen ruck geben kann?

sie machen sich super gut, brauchen jetzt aber dringendst mehr raum und zeit.
 
  • #32
Ich bin auch diese WE wieder in Ostfriesland, falls eine Fahrkette bis Flensburg benötigt werden sollte!
 
  • #33
Schubs, schubs, schubs
 
  • #34
Gibt es schon was neues???????????
 
Werbung:
  • #35
und immer noch suchen diese beiden händeringend. der alte kater mobbt immer mehr und pinkelt überall hin. dabei geht es mir nicht ums saubermachen, sondern ums wohlfühlen von ihm. er ist halt schon fast 17 und es ist ihm einfach zu viel. dabei kann er ihnen ja nicht wirklich aus dem weg gehen. die zwei hingegen sind mittlerweile total super drauf. lustig, quirlig, schmusig. es wäre doch schön, wenn man auch katzen vermitteln kann, die aus einem schlimmen schicksal zu einem guten leben gewechselt sind und trotzdem immer noch notfälle sind.
 
  • #36
und hoch damit!!!
 
  • #37
So, hurra, sie wurden heute vermittelt. in mene alte heimat wiehl

jetzt brauche ich nur dringend eine fahrkette.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben