Katzis im Glück

  • Themenstarter Mitzemami
  • Beginndatum
M

Mitzemami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2008
Beiträge
766
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen,

ich habe vor gut einem halben Jahr die kleine Maus namens Basie, die nun auf den Namen Pünktchen Höst ;-) ( Passt einfach zu ihr ) von petra, sie war unter den Notfellchen, zu mir genommen und wollte euch einfach mal berichten wie schön das alles geklappt hat.

Es hat wirklich lange Zeit gebraucht bis sie warm mit einander geworden sind, denn Sie waren beide wirklich schüchtern.

Aber nach langem genaustem beschnuppern haben die beiden festgestellt man das ist doch zu zweit total lustig... Seitdem raufen sie durch die Wohnung, machen jede Menge blödsinn und belagern jeden Abend mein Bett :)
Auch das fress Problem von Murmel hat sich gelegt seitdem die Maus da ist, sie hat richtig schwung in sein leben gebracht.. Er lässt sich jetzt sogar auf immer gesünderes Futter umstellen .. So nachdem Motto zu zweit macht das immer Spaß egal was du da rein machst ;-)

Es ist wirklich schön zu sehen wie sehr Katzen unter gesellschaft aufleben und mir wurde damals gesagt das mein Kater nicht verträglich ist..:rolleyes:

Doofe Menschen... Kater von heute kann halt nur nicht mit jeder Katze ;-) und man brauch seine Zeit :)

Hier noch ein paar Bilder ....
1981542.jpg


1981543.jpg


1981544.jpg


1981545.jpg


1981546.jpg


1981547.jpg


1981548.jpg




Lieben Gruß Jenny
 

Anhänge

  • Foto-0048.jpg
    Foto-0048.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 8
  • Foto-0145.jpg
    Foto-0145.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 9
  • Foto-0144.jpg
    Foto-0144.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 9
  • Foto-0146.jpg
    Foto-0146.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 10
  • M&p2.JPG
    M&p2.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das sind Geschichten, die man gerne liest.
Auch ich habe vor gut einem halben Jahr einen zweiten Kater dazu geholt und muss sagen, es ist wie bei euch. Schade, dass die Bilder noch nicht frei geschaltet sind.
 
Schade - Freischaltung dauert.

Stell sie doch hiermit rein? http://picr.de/
Geht gaaaanz einfach
 
so jez sind sie drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

abey
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
Alex056868
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
8K
Alex056868
Alex056868
K
Antworten
19
Aufrufe
1K
bootsmann67
bootsmann67
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben