Suche Schwarzes Kitten!!! Kater

  • Themenstarter caro
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater kitten suche
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.910
Alter
40
Ort
Köln
Suche für die Tante von Micha ein Schwarzes Kitten. Sie hat einen Kater und möchte gern noch einen Kater. Also wer was weiß Bitte melden.
Die Tante hat Jahrelange Katzen Erfahrung.
Mehr Erfahre ich später.;)
 
A

Werbung

Caro - muß der Kater denn schwarz sein? Hier sind doch so viele, die ein neues zuhause suchen. :(Niela hat auch Beitrag über süße Mietzen.
 
Hier gibt es noch ein schwarz-weißes, das ein zuhause such, 11 Wochen alt....:oops:

LG Margot und Cats
 
Hier gibt es noch ein schwarz-weißes, das ein zuhause such, 11 Wochen alt....:oops:

LG Margot und Cats

:eek: Ach ja - stimmt. Hatte gewußt, dass ich jemanden vergessen hab. Sorry Margot.:oops::D

Caro - schwarz-weiß ist doch auch süüüüß!!!
 
Hier gibt es noch ein schwarz-weißes, das ein zuhause such, 11 Wochen alt....:oops:

LG Margot und Cats

Gibt es Fotos??? Wäre ja super wenn das klappt. Der einzigste Hacken ist natürlich das der Bodensee ziemlich weit weg ist.
Ich selber kann noch garnicht viel sagen. Nur das es die Tante vom Micha ist, und das sie schon immer Katzen hatte. Sie bringt also eine gewisse Erfahrung mit sich.

@Gabi: Mir wäre die Farbe natürlich auch egal. Aber sie liebt wohl Schwarze Katzen.:rolleyes:;)
 
Werbung:
Wenn ich das aber richtig verstanden habe, ist das Kitten viel mit der Mutter unterwegs gewesen draussen???
Ich weiss erst später ob die Tante eine Wohnungskatze oder einen Freigänger sucht.:confused:
Wo befindet sich das Kitten momentan?
 
  • #10
Ist nicht schlimm Gabi, solange 1 Kitten ein zuhause findet, ist das doch gut.

Caro, aktuelles Foto habe ich nicht, auf der HP gibt es ein Gruppenfoto der Kitten bei Benni.
Meine Nachbarin ist jetzt nicht da, ich versuche sie heute Abend zu erreichen, ist ja immer so ein Theater bei denen:oops: vielleicht hast das ja mitbekommen.
Bedenken habe ich auch wegen der Entfernung, wüßte im Moment nicht, wie das Kleine nach Köln käme :confused:

Sie fragt auch nochmal im Kindergarten nache....

Frage doch mal Deine Mama ob schwarz-weiß überhaupt in Frage käme....

Ansonsten freue ich mich natürlich für jedes Kitten, das das große Los zieht....

LG Margot und cats
 
  • #12
ähm - hast Du mal aufs Datum des Gesuchs geschaut? Das ist fast zwei Jahre her und sollte in der Zeit Erfolg gehabt haben :D
 

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
desseran
desseran
zauberkatze
Antworten
13
Aufrufe
1K
zauberkatze
zauberkatze
K
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
Tigerblade
Antworten
4
Aufrufe
746
Tigerblade
Tigerblade
krissi007
Antworten
63
Aufrufe
4K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben