Suche Mitbesteller für B.A.R.F.

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Hallo, ich möchte mich jetzt endlich mal langsam an´s Barfen rantrauen hab aber leider nur ein kleines Gefrierfach, aber bei den meisten Barf-Shops muß man ja schon größere Mengen (z. B. 20 kg) bestellen. Ich möchte demnächst mal bei Tackenberg o. ä. bestellen, wer hätte interesse etwas mitzubestellen? Wohne nahe Koblenz.
 
A

Werbung

hier ich redzora! ich hab auch nur ein kleines gefrierfach u fange auch erst grade das barfen an, irgendjemand aus urmitz hatte auch schonmal gefragt, wenn ich nur noch wüsste wer das war.
 
ok, sind wir schonmal 2:D hmm, vielleicht meldet sich die/derjenige aus Urmitz noch:confused: Ich könnte max. 10 kg in meinem Gefrierfach unterbringen (wenn ich das mal ausgemistet und abgetaut habe:oops:)
 
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieviel ich lagern könnte hab so ein Eisfach mit 2 Fächern über dem Kühlschrank.
 
Ja, ich hab auch nur so ein Gefrierfach über dem Kühlschrank, aber wenn das mal komplett leer ist passt da schon was rein:p aber ich denke, ich bräuchte für den Anfang nur max. 5 kg, ich weiß ja auch nicht wie das Fleisch/der Fisch bei Zora ankommt. Ich glaube, der Globus hier in Lahnstein hat Petman/Dibo Frostfleisch, werd morgen mal schauen ob die das auch in kleineren Mengen haben.

edit: ok:)
 
Pegasine kauft ihr Fleisch jetzt immer in Mülheim beim Zoo Hoppe, da gibts auch Dibo, aber meine beiden fressen das nicht warum auch immer, egal welche Sorte :confused:

alles andere frische fleisch, denke am anfang bräuchte ich auch noch nicht soviel, weil es einfach noch nicht so richtig klick gemacht hat, aber so 5 kg oder was mehr würde ich anfangs auch mitbestellen.
 
Werbung:
In Mülheim-Kärlich bin ich höchstens 1x im Jahr *seufz* mal schauen ob ich entweder meine Mum oder einen Bekannten dazu überredet bekomme, dahin zu fahren. Aber vielleicht findet sich doch noch jemand, der mit uns bestellt weil das Angebot bei Tackenberg sieht echt super aus
b040.gif
 
Hab ich das richtig verstanden, dass man bei Tackenberg einen Mindestbestellwert von 20 Eur hat? das bekommt man doch schnell zusammen.
 
  • #10
ja aber irgendwo auf der Seit steht das man für eine bessere Kühlung größere Mengen bestellen soll:confused: Hättest du denn interesse, diesen oder nächsten Monat da ein paar Kleinigkeiten zu bestellen?
 
  • #11
ja gerne bin direkt dabei :) ich glaub dann bestell ich sogar für uns ein paar sachen mit, zb Rindergulasch ist dort günstiger als im Geschäft 500 g 2,60Eur.
 
  • #12
Weißte was hier im Netto Rindergulasch kostet (Bio)? 4,19 für 400g:eek: ich wollte Zoralein nämlich heute eigentlich das Gulasch gönnen aber bei dem Preis bin ich dann beim (Bio) Rinderhackfleisch gelandet:p
 
  • #13
ja zu 20% barfe ich im Moment, allein dafür lohnt es sich schon zu bestellen, weils da viel günstiger ist, ich wünschte ich würde das schon alles so verstehen und schon richtig barfen, aber es macht einfach noch nicht klick,

ich guck schonmal was ich so mitbestelle. :aetschbaetsch2:
 
  • #14
Es gibt auch einen 5 € Gutschein, nur kann man den derzeit leider nicht einlösen, hab aber gestern mit einer sehr netten Mitarbeiterin gesprochen, es wird sich drum gekümmert:)
 
Werbung:
  • #15
:)supi, dann sag einfach bescheid, wann du bestellen magst, mir ist es egal.
 
  • #16
OK:) *fülltext*
 
  • #18
Ja, ihr geht´s soweit wieder gut, sie hat ordentlich gefressen heute (Rinderhack), ich möchte aber erstmal von dem Fertigfutter wegkommen (wenn Madamchen das mitmacht:rolleyes:) und mich langsam an Barf ranwagen
 
  • #19
Ja, ihr geht´s soweit wieder gut, sie hat ordentlich gefressen heute (Rinderhack), ich möchte aber erstmal von dem Fertigfutter wegkommen (wenn Madamchen das mitmacht:rolleyes:) und mich langsam an Barf ranwagen

das ist schön...dachte sie hätte noch Durchfall und wäre so mäkelig......
 
  • #20
Das mäkelige betrifft derzeit wohl nur das Katzenfutter, das Hackfleisch hat sie mit Begeisterung genommen (ob das morgen so ist weiß ich nicht), der DF ist zwar nicht weg aber heute hat sie einigermaßen festen Kot gehabt
 

Ähnliche Themen

janzejal
  • janzejal
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
BKH-pons-asine
B
16+4 Pfoten
Antworten
31
Aufrufe
4K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
L
  • Lisloddeh
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
3K
Saphira15
S
B
Antworten
12
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
Tossina
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben