Suche Kratzbaum

  • Themenstarter Chrisssi
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe DEN Laden gefunden wo es TraumKratzbäume gibt sogar welche aus Baumstämmen. Auch super Stabile und wirklich Hochwertige :

Megazoo

Leider ist meine Waschmaschine kaputt gegangen und die ist wichtiger wie ein neuer Kratzbaum :grummel:
 
A

Werbung

  • #22
Also ich kenne von dort keine hochwertigen KBs... Hast du mal ein Beispiel? Vielleicht hat ja auch jeder Laden ein anderes Sortiment?
 
  • #23
Leider habe ich die online nicht gefunden.

Aber der eine hatte so dicke Stämme da habe ich meine Hände gerade so herum bekommen.

Diese Marke http://www.ebi.eu/products/cat/cat-scratching.html zum Beispiel

Dann einfache Trixibäume und noch eine Marke die ich leider nicht mehr weiß und die waren wirklich sehr stabil und mit 5 Jahren Garantie.
 
  • #24
Diese Marke http://www.ebi.eu/products/cat/cat-scratching.html zum Beispiel

Dann einfache Trixibäume und noch eine Marke die ich leider nicht mehr weiß und die waren wirklich sehr stabil und mit 5 Jahren Garantie.

Ich kann auf der genannten Seite beim besten Willen keinen Unterschied zu billigen Plüschbäumen oder Trixibäumen erkennen. Maximal in der Dicke der Säulen, die mit 12cm Durchmesser bei den Bäumen, die ich mir näher angesehen habe, aber auch nur Mindestmaß haben.
Der Rest ist genauso verbaut, die Liegeflächen zu klein und die Bezüge nicht waschbar.
Bei "hochwertig" setze ich ganz andere Maßstäbe, aber wenn man sich in einen der Bäume verliebt hat, warum nicht.;)
Nunja, ich muss aber auch kein Geld dafür ausgeben.:oops:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
7K
schiriki
schiriki
jessy1708
Antworten
25
Aufrufe
6K
Elisabeth 79
E
C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Maryloo
M
R
Antworten
8
Aufrufe
1K
Romeo-Armani
R
I
Antworten
5
Aufrufe
4K
merlwutzi
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben