Kratzbaum von Ebay

  • Themenstarter *Jenny*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ebay kaufen kratzbaum
  • #21
ich bin auch absoluter Selbstbaufan.
Dauert zwar bissl Zeit und kostet auch einige Nerven, aber wird dann auch toll ^^
und billiger ist es auch. An meinen selbstgebauten Säulen kann sogar ich hochklettern *hehe*
 
A

Werbung

  • #22
Kann man deine Werke irgendwo bewundern? So als kleiner Denkanstoss :)
 
  • #23
es sind schon einige Fotos im Forum zu finden ,)
hab nur grad keine Zeit, die Links zu suchen... vielleicht morgen ,)
 
  • #24
OK :)

Ich such gleich einfach mal selbst in deinen Threads :p
 
  • #25
es sind schon einige Fotos im Forum zu finden ,)
hab nur grad keine Zeit, die Links zu suchen... vielleicht morgen ,)

Ich bin mal so frei....

zimmerhp7.jpg

ich hoffe, das war ok so.
 
  • #27
WOW das Bild ist ja genial :)

Wenn du einen KB selbst bauen willst, dann schau mal hier vorbei: "Kleines" Kratzbaum-Projekt

Kostet auch nicht so viel, man sollte nur nicht zwei linke Hände haben

Danke für den Link :)

Also ich hab in solchen Sachen schon 2 linke Hände :p Aber mein Freund kriegt das hin :D
 
Werbung:
  • #28
ähja.. genau, das war in meiner alten wohnung eine Seite ;)
Die andere war ähnlich..
und nu bin ich ja umgezogen und nun sieht mein Zimmer eher nach Abenteuerspielplatz für die Miez aus, als nach Wohnzimmer *G*
und im Wohnzimmer ist es auch sehr katzentauglichgemütlich ^^

ich mach morgen mal Fotos!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
8K
milacoonie
M
bee's maya
Antworten
31
Aufrufe
13K
noe
noe
Dencki
Antworten
40
Aufrufe
6K
Aristo
Aristo
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tetyana
T
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben