Wer hat denn eine Kratzwand?

Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

wer von Euch hat denn eine Kratzwand anstelle eines Kratzbaumes?

Baue gerade meine Kratzwand und Sie muss nur noch an die Wand montiert werden. Alles andere ist schon soweit fertig.
 
Werbung:
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
10.009
Alter
39
Ort
NRW
hab ich nicht, aber mich würden fotos davon wahnsinnig interessieren :)
ich finde die idee nämlich echt gut!

ich hab nur so ein kleines kratzbrett.
 
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Sobald die Kratzwand hängt, werde ich Fotos einstellen.

Leider brauche ich dafür Hilfe von meinem Männe, da ich diese Größe alleine nicht aufhängen kann. Eine ist ca. 2,30 an 1,20 und die andere = Aufstieg 2,30 x 0,45 : Also Gesamthöhe: 3,5 Meter.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
10.009
Alter
39
Ort
NRW
ok, da bin ich gespannt.
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
Kratzwand zum Dritten........:confused:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
13K
BugStar
B
Antworten
10
Aufrufe
4K
Ulpse
Antworten
8
Aufrufe
6K
Cocoa
Antworten
17
Aufrufe
11K
Catma
C
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben