Deutschland Suche fürs Neue Jahr!

• Themenstarter Themenstarter KlaraBella1984
  • Beginndatum Beginndatum
K

KlaraBella1984

Neuer Benutzer
Hallöchen,

ich suche für uns (2Erwachsene und 2 Kinder, 11 Jahre und 1,5Jahre)
zwei Katzenkinder die nächstes Jahr bei uns einziehen sollen 🙂 Sie sollten beim Abgabezeitpunkt also mindestens 12 Wochen alt sein. Vielleicht , falls es von Privat oder einer Pflegestelle ist, auch schon an Kinder (auch kleine Kinder) gewöhnt sein.

Falls jemand gerade einen Wurf bekommen hat oder jemand welche erwartet zögert nicht mich anzuschreiben 🙂

Wir wohnen in Wuppertal und sind Mobil, können also auch bis 50km dann , natürlich nach vorigem kennenlernen dann auch die kleinen holen kommen 🙂

Ach so und die beiden würden in Wohnungshaltung kommen. Wir haben insgesamt 100qm zur verfügung. wovon aber 20qm abgetrennt sind.
Bevor die Mietzies einziehen würden , wäre natürlich alles vorbereitet für die beiden 🙂

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüsse aus Wuppertal 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da möchte ich doch dann auch glatt mal Colon und Dixan in den Raum stellen. Link in meiner Signatur - mehr Infos gerne per PN.

Beide sind geimpft, haben ihren Chip, sind negativ auf FIV und FeLV getestet und im neuen Jahr dann auch schon kastriert.

Ich bringe die 2 auch ins neue Zuhause :pink-heart: Da spielt die Entfernung keine Rolle 😉

Amelie und Amelia suchen ihre Menschen. :pink-heart:
20131127213456-89c615e6.jpg

Amelie wurde in einem Karton im Wald ausgesetzt. Sie war noch winzig und musste auf ihrer Pflegestelle mit dem Fläschchen gepäppelt werden.
Sie liebt uns Zweibeiner abgöttisch und ist eine schmusige, temperamentvolle kleine Motte :pink-heart:

Amelia kam von einem Hof, eine unter vielen. Das Schicksal überbrachte sie uns und so kam sie als Spielgefährtin zu Amelie :pink-heart:

Beide haben bereits ihre erste Impfung hinter sich und werden geimpft, gechipt und frühkastriert vermittelt. Auf FeLV sind sie bereits negativ getestet.

20131114100707-8a94ed78.jpg

20131116224325-a4cbeb2d-me.jpg

20131127213311-955d6c56.jpg

20131127213341-2b99812d.jpg

http://www.katzen-forum.net/wohnung...ember-ihr-zuhause-ps-39104-a.html#post4276264

Beide leben zur Zeit in Magdeburg, aber über Fahrketten (tierliebe Menschen, die extra für die Katzen fahren :pink-heart:) können sie sicher in ihr neues Zuhause gebracht werden. :pink-heart:

Da möchte ich unbedingt meine beiden Scheißerchen vorstellen. Sind sind bei mir zur Pflege und wunderbar nett und verträglich mit Hund und Katze und ich könnte sie mir auch sehr schön zu Kindern vorstellen. Sie hatten auch schon Kontakt zu Kindern und hatten da keinerlei Berührungsängste.

Hat eure Wohnung einen Balkon? Ich würde sie eher ungern in Wohnungshaltung ohne Balkon abgeben.

http://www.katzen-forum.net/wohnung...erpaerchen-geb-1-03-2013-ps-braunschweig.html

Werbung: