Soziale Freundin für Amy - 97*

  • Themenstarter stellapolaris
  • Beginndatum
S

stellapolaris

Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2012
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben!

Ich war vor einiger Zeit schonmal auf der Suche nach einer Freundin für Amy - leider hat "damals" nichts so wirklich geklappt, die richtige war einfach nicht dabei. Dennoch würden mein Freund und ich Ihr gerne eine Kumpeline "schenken" :)

Den Steckbrief poste ich ganz unten, eine kleine Einschränkung wäre allerdings, dass wir am allerliebsten eine Katze aus unserer Nähe hätten, die wir auch vorher mal angucken könnten - da wir nicht mobil sind, ist unser Radius ein bisschen eingeschränkt ;)

Mein Freund, Ich und Amy danken euch schonmal für eure Vorschläge :)

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: Völlig egal :)
gesuchter Charakter: ganz, ganz wichtig: sehr sozial (Amy wurde uns als Einzelkatze vermittelt, die in der Katzenarche gemobbt wurde), ruhig


Behinderungen vorstellbar?: Ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nicht zu dominant (Amy soll Diva Nr. 1 bleiben ;)), nicht zu wild


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja:
Alter: geboren im Oktober 2010
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): anfangs schüchtern und ängstlich, normalerweise (also bei meinem Freund und mir), ruhig, verschmust
andere Tiere vorhanden?: Nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung, 3 Zimmer, 61 m² die komplett zugänglich sind
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: -
Kinder?: -
wenn ja: Alter der Kinder: -
 
A

Werbung

Huhu :)

na, was macht Eure Suche??? *neugierigbin*
 
Hallo :)


Erstmal danke für deine Antwort! Hab gar nicht gesehen, dass du nochmal nachgefragt hattest - lieb von dir! Wir haben am selben Tag noch ins örtliche Tierheim geschaut, und haben dort auch eine tolle, zu Amy passende Katze gefunden und diese reserviert.. Also eigentlich war alles super, bis das Tierheim am Tag der Abholung anrief und uns mitgeteilt hat, dass die Kleine trotz Reservierung weitervermittelt wurde.. :mad: Könnt ich mich immer noch drüber aufregen.. Aber.. Schwamm drüber! So viele Samtpfoten suchen ein Zuhause!

Mittlerweile haben wir eine wunderschöne schwarz-weiße, 2jährige Maus in Aussicht, allerdings müssen wir da erstmal noch warten bis diese auf Pflegestelle ist, damit wir sie auch kennenlernen können :) Vielleicht klappt das ja, wäre nämlich hier im Landkreis :)

Die Süßen, die du mir geschickt hast - ich würd Sie am liebsten ALLE haben! Besonders Ronja und Polly sind absolut .. zum dahinschmelzen! :pink-heart: Falls das mit der schwarz-weißen Lady nicht klappen sollte, werden wir uns defintiv mal mit den beiden auseinandersetzen ;)


Viele Grüße
Karin
 
Hallo Karin,

ich drücke Euch die Daumen, dass es mit der schwarz-weissen Lady funktioniert!! :)

Wäre schön wenn du weiterhin berichtest...
Daumen und Pfötchen bleiben jedenfalls weiterhin gedrückt...
 
So, wieder mal Neuigkeiten :)

Die schwarz-weiße Maus (eigentlich eher grau-weisse ;)) haben wir schon kennengelernt und obwohl sie schüchtern war - das hat einfach gepasst irgendwie. Sobald man auf sie zugekommen ist, war die Schüchternheit komplett vergessen und es wurde um die Wette geschnurrt ;)

Nun kommt noch die VK - nämlich in den nächsten Minuten und ich hoffe doch sehr, dass alles passt :glubschauge:
Vielleicht gibts ja dann auch bald nen Zusammenführungsthread von unserer Amy und vielleicht-bald-Freundin Melli ;) *hibbel*


Liebe Grüße
Karin
 

Ähnliche Themen

S
  • Spatzi
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
Juik
J
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
J
Antworten
6
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben