Suche dringend Patenschaften für TA-Behandlung

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
  • #101
Denkt keiner von euch an die Kosten?

Kosten? Ehrlich gesagt sind die mir wurst. Ich habe mir ein Tier angeschafft und damit eine Verantwortung übernommen. Und damit auch die Verpflichtung ALLES dafür zu tun damit es dem Tier gut geht.

Wenn ich das Wort Geld in Zusammenhang mit Tier höre.... sorry... aber geht mir persönlich die Schnur hoch.
 
A

Werbung

  • #102
Doch,aber in erster Linie denke ich an die Katze Zora.
 
  • #103
Kosten? Ehrlich gesagt sind die mir wurst. Ich habe mir ein Tier angeschafft und damit eine Verantwortung übernommen. Und damit auch die Verpflichtung ALLES dafür zu tun damit es dem Tier gut geht.

Wenn ich das Wort Geld in Zusammenhang mit Tier höre.... sorry... aber geht mir persönlich die Schnur hoch.

Mag sein das dir dabei die Schnur hochgeht - es soll aber Leute geben die nicht mal eben hunderte von Euro aus dem Ärmel schütteln können.

Wenn die finanziellen Mittel beschränkt sind, solltet man sich auf Wesentliches konzentrieren.
 
  • #104
Kosten? Ehrlich gesagt sind die mir wurst. Ich habe mir ein Tier angeschafft und damit eine Verantwortung übernommen. Und damit auch die Verpflichtung ALLES dafür zu tun damit es dem Tier gut geht.

Wenn ich das Wort Geld in Zusammenhang mit Tier höre.... sorry... aber geht mir persönlich die Schnur hoch.

ich rede aber nicht von deinen Kosten oder deinen Tieren, ich denke an Zora und ihre Kosten. Ich schätze Redzora so ein, dass sie selbst lieber hungert, als an Zora zu sparen, aber wenn gar kein Geld mehr da ist, muss es irgendeine Lösung geben - und dann noch zu unterstützenden Therapien zu raten, finde ich, ja, wie soll ich sagen? fast schon arrogant. Oder zumindest gedankenlos.
 
  • #105
Bitte keinen Streit:sad: Ich versuche in Zusammenarbeit mit Frau Roth wirklich mein Möglichstes, sie ist sehr besorgt und absolut hilfsbereit. Natürlich war es mein (sehr dummer Fehler:reallysad:) das ich das Mittel überdosiert habe, es lag nicht an Frau Roth, ich hätte besser zuhören sollen.

Leider geht es Zora heute wieder sehr sehr schlecht:( das Cortison scheint nicht viel zu helfen. Ich habe jetzt bei dem besten TA der Umgebung angerufen und warte auf einen Rückruf. Was man in der jetzigen Situation noch tun kann oder ob es überhaupt noch einen Sinn hat......ich hoffe, dass ich eine Fahrgelegenheit zum TA finde, denn Busfahren ist absoluter Megastress für Zora und wir wären gut 1 Stunde unterwegs:sad:
 
  • #106
Ach Du lieber Gott :( war rät denn Frau Roth jetzt in dieser Situation?
 
Werbung:
  • #107
Ist der "beste" TA der Umgebung jetzt ein ganz neuer Arzt, der Zora noch nicht kennt? Alles Gute für Euch beide.
 
  • #108
2 Globuli Lycopodium + 3 ReVet 5. Habe ich gerade verabreicht. Ja, genau, bei dem TA war ich aus Mobilitätsgründen noch nicht. Er ist u. a. Zootierarzt und der TA des örtlichen TH. Außerdem hat er einen sehr sehr guten Ruf.
 
  • #109
Ach man, die arme Zora. Sabine, es ist auch nicht mehr normal, was Du so durchmachen musst :(, ich drücke Euch sehr die Daumen.
 
  • #110
Kosten? Ehrlich gesagt sind die mir wurst. Ich habe mir ein Tier angeschafft und damit eine Verantwortung übernommen. Und damit auch die Verpflichtung ALLES dafür zu tun damit es dem Tier gut geht.

Wenn ich das Wort Geld in Zusammenhang mit Tier höre.... sorry... aber geht mir persönlich die Schnur hoch.

RedZora bittet hier um finanzielle Unterstützung da sie die Kosten für die Behandlungen nicht mehr alleine stemmen kann.
Vielleicht könntest Du wenn Du weiter an den Erfolg der homöopathischen Behandlung glaubst RedZora die Behandlungen bei Fr Roth bezahlen?
Ich finde solche Äusserungen in Bezug auf RedZora schon ziemlich arrogant.
Sie kann es alleine nicht mehr bezahlen:rolleyes:
 
  • #111
RedZora bittet hier um finanzielle Unterstützung da sie die Kosten für die Behandlungen nicht mehr alleine stemmen kann.
Vielleicht könntest Du wenn Du weiter an den Erfolg der homöopathischen Behandlung glaubst RedZora die Behandlungen bei Fr Roth bezahlen?
Ich finde solche Äusserungen in Bezug auf RedZora schon ziemlich arrogant.
Sie kann es alleine nicht mehr bezahlen:rolleyes:

Wie soll man so was auch von Hartz 4 bezahlen können????? Ganz ehrlich, das geht doch alles nicht.

Wenn ich nicht gerade selbst immense Kosten zu stemmen hätte.... :( ... ebenfalls ohne Erfolgsaussicht zur Zeit :( und das obwohl schulmedizinisch, als auch homöopathisch. Allerdings ohne Frau Roth.
 
Werbung:
  • #112
@Redzora: ich verstehe deine Besorgnis wirklich, aber bitte bleib mal bei einem TA und bei einer Therapie. Wunder wirken kann keiner, aber du nimmst mit dem Arzt-Hopping jedem auch nur die Chance auf Therapieerfolg. Sie kochen alle nur mit Wasser.....
 
  • #113
Elia, wenn du an den Erfolg einer konventionellen Therapie glaubst, kannst du doch die nächste TA-Rechnung bezahlen?

Balu, leider will mein jetziger TA einschläfern, er sieht keine Chance mehr. Und die Sprechstundenhilfe beim anderen TA hat mir noch Hoffnung gemacht das es Möglichkeiten gibt die Krankheit doch noch in den Griff zu bekommen. Aber ich warte auf den Rückruf des TA, mit ihm werde ich dann alles besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #114
Elia, wenn du an den Erfolg einer konventionellen Therapie glaubst, kannst du doch die nächste TA-Rechnung bezahlen?

Balu, leider will mein jetziger TA einschläfern, er sieht keine Chance mehr. Und die Sprechstundenhilfe beim anderen TA hat mir noch Hoffnung gemacht das es Möglichkeiten gibt die Krankheit doch noch in den Griff zu bekommen. Aber ich warte auf den Rückruf des TA, mit ihm werde ich dann alles besprechen.

Ach man, so ein Mist. :(
 
  • #115
@RedZora ich bezahle Die keine Tierarzt Rechnung,aber wenn Du mal bei einer Sache und bei einem Tierarzt bleibst und die Behandlung die Dir angeraten wird durchziehst fahre ich Dich zum Tierarzt und unterstütze Dich.
Aber nur dann und bitte ohne Fr.Dr.Roth,die Dame werde ich nicht sponsern.
 
  • #116
Ok, danke für dein Angebot. Wäre es bei dir dann heute noch möglich?
 
Werbung:
  • #117
Ja ich kann Dich fahren,aber dann bitte kein Arzt Hopping mehr;)
 
  • #118
Irgendwie scheint immer übersehen zu werden, dass Frau Dr. Roth auch eine ganz normale Tierärztin ist und beides - Schulmedizin und Homöopathie - im Blick hat. Aber egal.

Hier geht es um die kleine Mausekatze und ich wünsche mir einfach, dass sie sich berappelt und gesund wird.

Ansonsten hatte ich ein wenig überwiesen und hoffe, dass es auch ganz schnell bei Dir ankommt!

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen!
 
  • #119
Ja, Meiki deine Spende ist angekommen, vielen Dank dafür:pink-heart:

Ok, Elia ich bespreche das nachher mit dem TA und dann gebe ich dir Rückmeldung. Passt es dir heute Nachmittag? (muß erstmal fragen wann die Praxis geöffnet ist).
 
  • #120
Ja heute nachmittag geht,schick mir doch mal per PIN Deine genaue Adresse.
Mach am Besten einen Termin damit ich die Fahrzeit zu Dir einplanen kann.
 

Ähnliche Themen

pünktchen
Antworten
904
Aufrufe
71K
pünktchen
pünktchen
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gwion
G
yelluise
Antworten
1
Aufrufe
367
basco09
basco09
tinetierchen
Antworten
17
Aufrufe
875
tinetierchen
tinetierchen
lostsoul777
Antworten
25
Aufrufe
4K
lostsoul777
lostsoul777

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben