Suche Doppelpack

  • Themenstarter keg
  • Beginndatum
keg

keg

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2010
Beiträge
1.290
Auf Empfehlung eines anderen Forumsmitglieds mache ich hier den Eintrag. :)

Ich habe bisher noch keine Katzen und suche jetzt zwei, die gut miteinander können. Also entweder Geschwister oder zwei, die sich andersweitig schon kennen und mögen. :)

Es soll für die reine Wohnungshaltung sein.

Vom Alter her hatte ich Geburtsjahr 2010 im Blick, aber kann auch etwas älter sein.

Ich wohne in Westsachsen. Die Katzen können auch von weiter her sein, aber da ich kein Auto habe, könnte ich sie leider nicht von weit weg abholen, von daher scheinen irgendwie ziemlich viele der Notfellchen hier rauszufallen. :(
 
A

Werbung

och, die Entfernung spielt keine Rolle dank Fahrkette oder MFG :)

Toll, dass Du gleich zwei Fellnasen ein Zuhause geben möchtest! Schau Dich doch mal auf meiner Vermittlungsseite um, vielleicht gefallen Dir ja zwei Miezen
 
Hallo und herzlich willkommen!

Hast du schon einmal bei den Notfellchen geschaut?
Klick mich

Da gibt es sicherlich auch immer eine Möglichkeit eine VK machen zu lassen oder eben auch die Tiere per Mitfahrgelegenheit oder Bringdienst zu dir zu bekommen.

Schau dich einfach dort um und trau dich ruhig auch die TSV anzuschreiben.
Wo ein Wille ist, ist sicherlich auch ein Weg!
 
Hallo,

da es soviele Mäuse gibt, beschreib doch mal, was Du so denkst, Kater oder Katzen, welche Farbe. Was ist Dir wichtig, was bietest Du, etc. Dann bin ich sicher, dass sich hier einiges findet. Ich könnte Dir 5 von uns vorstellen, schwarz oder schwarz-weiß und einen wunderschönen Tiger.
Wenn Du auf www.protectora-apan.com gehst, kannst Du oben "Deutsch" anklicken, dann in der Leiste "Adoptionen" und Kater und Katzen. In dem Alter, was Du suchst sind Dencia, Pera, Espigol und Mixi, Maxi und Fang. Schau sie Dir mal an. LG
 
Werbung:
Danke, ich schaue mir das alles mal an. :) Wenn ich weiß, dass die Entfernung keine Rolle spielt, ist das was anderes. :D

hast du schonmal in dem tierheim in deiner umgebung geschaut?
Ja, habe ich, aber hatte kein so gutes Gefühl dort. Vielleicht gehe ich nochmal hin, aber ich schaue jetzt mal bei den Notfellchen hier.

Schau dich einfach dort um und trau dich ruhig auch die TSV anzuschreiben.
Ja, das sollte ich machen. Ich bin da immer so zurückhaltend. :oops:

Danke für die ganzen Links!
 
Hier bin ich :D:D:D

Sry, kleiner Spaß. :) Drücke dir die Daumen bei der Suche. :)
 
  • #10
  • #11
Martin und Orbitinchen würden sich sehr freuen, wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden würden.
Beide sind ehr ruhige Vertreter und absolute Anfängerkatzen

http://www.katzen-forum.net/wohnung...en-martin-sucht-kuschelplatz-ps-dortmund.html


Mimi und Momo müssen zusammen bleiben
http://www.katzen-forum.net/wohnung...imi-und-momo-zwei-suesse-geschwisterchen.html

Mimi ist eine recht kleine zierliche Katze die aber sehr verspielt und aktiv ist.

Oder diese beiden Hübschen. Ein dreifarbiges Glückskätzchen und ein schwarzer Panther

http://www.katzen-forum.net/wohnung...-bruederchen-urb-geb-04-10-ps-eschweiler.html


Oder Elsa und ihr Bruder Antonio warten noch auf unserer PS in Berlin

http://www.katzen-forum.net/wohnung...sa-wunderschoene-grautigerchen-ps-berlin.html


Transporttechnisch gibt es ja die Mitfahrgelegenheit. Das dürfte kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Hallo
Ich hätte derzeit eine Gruppe Bauernhofkätzchen im Alter von jetzt um die 4-7Monate anzubieten - ich vermittle Bundesweit nach Vorkontrolle und über Mitfahrgelegenheit :smile:
Da wären:
Mecky - rotzfrech und nur Unsinn im Kopf
PICT0068-3.jpg


Dajan (hinten) - super verschmust - kriegt nie genug
und vorn Mati - kleines Blindchen in Miniformat (Minderwuchs) bereits 7 Mon alt (bereits kastriert)
PICT0082-2.jpg


Aaron - verspielt, noch etwas schüchtern
PICT0052-7.jpg


Luke - intelligent, noch etwas abwartend
PICT0006-14.jpg


und schließlich Caito - noch etwas scheu, schiefer Kiefer und Minderwuchs - aber ein absolutes Charaktertier - was ganz besonderes ;)
PICT0057-8.jpg


Alle sind topfit, teilweise bereits durchgeimpft, teilweise angeimpft
Das Problem: sie stamen von einem Bauernhof, auf dem Leukose herrscht und sind bereits positiv auf Leukose getestet worden. Der 2. Test zur Nachprüfung steht noch aus.
Sie sind aber nicht erkrankt, sondern der Virus ist inaktiv, das heißt sie haben noch ein schönes Leben vor sich, sollten nur nicht mit anderen Katzen in Berührung kommen, damit sie diese nicht anstecken.

Weitere Infos zur Krankheit oder anderem erteile ich gern :smile:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
  • #17
Danke für die Links! :pink-heart:
 
  • #18
Doppelpacks für die Wohnungshaltung haben wir auch im Angebot :)

Da wären BamBam und Whisky, zwei Brüder von April 2010:

6186616olu.jpg


6186617feq.jpg


oder Lenny und Cappy, auch Brüder, im August 2010 geboren:

6186618kmd.jpg


6186619cnp.jpg


Nähere Infos findest du unter: http://www.helferfuertiereinnot.de/tiervermittlung/katzen.html

Also Fahrketten sind hier wirklich kein Problem, das kriegen wir dann schon irgendwie gewuppt. Vielleicht gefällt dir ja "was aus unserem Angebot" :rolleyes:

LG
Anne
 
  • #19
  • #20
Hi keg,

bei der Katzenhilfe Leipizig suchen noch einige Kitten ein Zuhause:

http://katzenvermittlung.npage.de/


Im TH Eisenberg sind viele Jungkatzen, geb 2010 vorhanden

http://www.tierheim-eisenberg.de/


Im TH Jena stapeln sich auch Jungkatzen

http://www.tierheim-jena.de/40693/40711.html


Im TH Greiz

http://www.tierheim-greiz.de/


Im TH Zeitz

http://www.tierheim.zeitz.de/


Und viele mehr.

Evt. kennst Du jemanden, der mit Dir zu den TH fährt, damit Du Deine zukünftigen Katzen persönlich kennenlernen kannst :)

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N
W
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi
LakritzNase
Antworten
49
Aufrufe
3K
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben