Suche den Ikea Link(Möbel Zweck entfremdet)

  • Themenstarter toheaven
  • Beginndatum
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
56
Ort
Köln
So, heute ist es soweit.
wir bauen endlich einen Kratzbaum.
(Ha, das wird ein Spaß :oops:, Mann freut sie wie Jeck *gg*)

Ich suche aber sowas wie eine große Kiste aus Holz, wo ich die Stämme drauf befestigen möchte.

Ich finde aber diese Ikea Seite nicht, wo man aus Möbeln die tollsten Sachen für die Katzen bauen kann.....:oops::oops:

wer kann mir bitte die Seite nennen????


Daaaaaaaaaaanke
 
A

Werbung

So, heute ist es soweit.
wir bauen endlich einen Kratzbaum.
(Ha, das wird ein Spaß :oops:, Mann freut sie wie Jeck *gg*)

Ich suche aber sowas wie eine große Kiste aus Holz, wo ich die Stämme drauf befestigen möchte.

Ich finde aber diese Ikea Seite nicht, wo man aus Möbeln die tollsten Sachen für die Katzen bauen kann.....:oops::oops:

wer kann mir bitte die Seite nennen????


Daaaaaaaaaaanke


schmal hier

http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/18292-ikea-produkte-fuer-katzen.html
 
da war ich schon drauf, aber da ist doch nur was für klos, oder bin ich blöd??:D
 
Doch, ich habs gefunden.

Super lieben Dank an euch alle.
Jetzt geht Mama shoppen :D

Haben eine super geile Papprolle mit einem Durchmesser von 18 cm und eine Höhe von über 2,70 m.
Sisalteppich ist auch schon gekauft, dann kanns heute losgehen.
Bin gespannt was dabei rauskommt.;)

drückt mir die Daumen das es einigermaßen was wird.:rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Ravyn
Antworten
77
Aufrufe
5K
Motzfussel
Motzfussel
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben