Suche 2 Kuschelbären 🐻

• Themenstarter Themenstarter Miirili
  • Beginndatum Beginndatum
M

Miirili

Neuer Benutzer
Ich suche…
Anzahl Katzen: zwei 🐱🐱

Haltung: 57qm Wohnung, 2. OG ohne Balkon und ohne Freigang, keine Kinder

Rasse/Farbe: (gewünscht aber nicht zwingend) runde Bärchen (z.B.BKH) mit grimmigem Gesichtsausdruck 🐻

Gesuchter Charakter: Schmusekätzchen gerne mit Temperament 😈

Behinderungen vorstellbar?: nein, da ich noch kaum bis wenig Erfahrung habe

Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: nein

Was ich biete: ein liebevolles Zuhause ohne Kinder.. leider auch ohne Balkon, dafür aber mit viel Fürsorge und Kuscheleinheiten 💕

Vorzugsweise ab Ende September/Anfang Oktober

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
magst du den Steckbrief hier ausfüllen? Dann können sich die Pflegestellen leichter ein Bild machen, was genau du suchst..

• Like
Reaktionen: Miirili, Black Perser und TiKa
@stö evtk Maxi und Tonja? Sind zwsr keine grimmigen Bärchen aber mega süß. Und die beiden suchen nach Möglichkeit zusammen ❤️

• Like
Reaktionen: JuliJana und Liesah
Ich mag nur kurz einwerfen dass 2-3 Jahre eventuell sogar besser passender sein könnte.
Durch die Wohnung ohne Balkon brauchst du mMn schon recht ruhige und gemütliche Tierchen, und deren Charakter lässt sich wenn sie ausgewachsen sind besser beurteilen als so 6 monatige Wundertüten.
Aber nur ein Einwurf den du vllt kurz durchliest und entscheidest ob du’s sofort abtust oder nochmal drüber nachdenken willst.

• Like
Reaktionen: Jojo12, TiKa und JuliJana
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Bei mir scheint sich aktuell ein Pärchen zu finden und immer enger zusammen zu wachsen. Es ist eine nunja, etwas ungewöhnliche Mischung und erfüllt sicher nicht all deine Kriterien, aber vielleicht magst du trotzdem mal schauen.

Fritz ist ein 1 Jahr alter Kater, allerdings mit Handycap, denn er hat nur 3 Beine, was ihn im Alltag aber kaum bis gar nicht einschränkt.

Er freundet sich zunehmend mit Hugo an, die beiden spielen zusammen, suchen und finden sich auch immer wieder trotz größerer Gruppe und Fritz putzt Hugo auch schon oft den Kopf, alle anderen bekommen höchstens eine Kopfnuss.

49810243xv.jpg

• Love
Reaktionen: Micrita, Liesah, Black Perser und 2 weitere
Werbung:
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Bei mir scheint sich aktuell ein Pärchen zu finden und immer enger zusammen zu wachsen. Es ist eine nunja, etwas ungewöhnliche Mischung und erfüllt sicher nicht all deine Kriterien, aber vielleicht magst du trotzdem mal schauen.

Fritz ist ein 1 Jahr alter Kater, allerdings mit Handycap, denn er hat nur 3 Beine, was ihn im Alltag aber kaum bis gar nicht einschränkt.

Er freundet sich zunehmend mit Hugo an, die beiden spielen zusammen, suchen und finden sich auch immer wieder trotz größerer Gruppe und Fritz putzt Hugo auch schon oft den Kopf, alle anderen bekommen höchstens eine Kopfnuss.

49810243xv.jpg
Oh 🥺🥺❤️ Hast du noch mehr Infos und Bilder zu den beiden?

• Love
Reaktionen: Micrita
Oh, wegen dem fehlenden Balkon, kennst du „Katzenbalkone“?

Sowas

Vllt wäre das ja bei 1-2 deiner Fenster möglich?
Sowas braucht ja auch nicht Mega viel Platz, aber ein Fleckchen an der Luft ist schon was besonders schönes für katzis.

• Like
Reaktionen: Black Perser und Metallerina