Es tut mir sehr leid,
@lovemycats111, dass die OP euch für den Moment nicht wirklich weitergebracht hat.
Nun bin ich zwar auch Laie, aber das Bild, das sich bei der OP gezeigt hat, passt für mich nicht unbedingt zu einem Lymphom. Doch selbst wenn es eines wäre, meine Katze hat mit einem Lymphom noch 2,5 Jahre gelebt und es gibt einige Beispiele hier im Forum, bei denen die Überlebenszeit noch länger war bzw. ist. Mir ist bewusst, dass ich dir damit möglicherweise falsche Hoffnungen mache, denn es gibt natürlich auch Beispiele mit einem anderen Verlauf.
Doch ich glaube du kannst im Augenblick wirklich vor allem Zuversicht und Hoffnung gebrauchen und vor allem auch, dass du dir nicht auch noch Sorgen wegen der Rechnung zu machen brauchst.
Ich hoffe, dass dir dazu noch jemand etwas schreiben kann, ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit Tierversicherungen, da keine unserer Katzen versichert ist/war. Nach meinem Verständnis müssten sie das, was du versichert hast, auch übernehmen, sonst macht so eine Versicherung doch gar keinen Sinn.
Alles Liebe für dich und alles, alles Gute für Joyce.