Sturkopf frisst nicht

  • Themenstarter Asmara
  • Beginndatum
  • #21
Bei Plüschis wie BKH ist bürsten schon wichtig, ich hab am Handy Probleme mit Verlinkungen, weil ich noch immer nicht rausgefunden habe, wie ich bei meinem LG neue Tabs öffnen kann, aber hier im Forum gibt es mindestens einen oder zwei gute Threads, wie man die kleinen Teufel an die Bürste gewöhnt ;)
Danke, ich suche mal weiter.
Leider kann ich beim LG nicht weiterhelfen. Ich hoffe, Du findest es bald raus :)
 
A

Werbung

  • #22
Bei Plüschis wie BKH ist bürsten schon wichtig, ich hab am Handy Probleme mit Verlinkungen, weil ich noch immer nicht rausgefunden habe, wie ich bei meinem LG neue Tabs öffnen kann, aber hier im Forum gibt es mindestens einen oder zwei gute Threads, wie man die kleinen Teufel an die Bürste gewöhnt ;)
Bitte könntest du die posten irgendwann mal? Ich verzweifel auch bei Monsieur
 
  • #23
Bitte könntest du die posten irgendwann mal? Ich verzweifel auch bei Monsieur

Ich geh mal suchen, jetzt hab ich ja wieder Tastatur und Maus vor mir 🥰 ich übernehme aber keine Garantie dafür, dass ich die in den nächsten Stunden finde.

Edit sagt:
Ich bin grad irritiert, dass ich irgendwie keinen Fred finden kann, wo so richtig gut Tipps zusammen gefasst sind - ich war mir eigentlich sicher, ich hätte welche gesehen, weil ich das Problem ja selber auch hatte :unsure: vielleicht sollten wir einen Sammelthread dafür eröffnen.

Hier sind zumindest ein paar Tipps drin verstreut
Grundkurs im Bürsten für zickige Mietze gesucht.. (es darf auch gelacht werden)
wie kann ich meine maus zum kämmen überreden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Bürsten beibringen ist ehrlich gesagt nur eine Fleissaufgabe, dass geht eigentlich recht schnell und gut.

Futterumstellung ist deutlich anspruchsvoller.
 
  • Like
Reaktionen: basco09

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4K
stellarjay
S
S
Antworten
2
Aufrufe
863
MilesLiam
MilesLiam
Asgreina
Antworten
9
Aufrufe
12K
Asgreina
Asgreina
N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baset
Baset
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
SisterCat
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben