Stubentiger - Fressverhalten

  • Themenstarter Kirsten0305
  • Beginndatum
  • #21
Ich meine ja nur für die Zeit, wo Du arbeiten gehst. :)

aber neiiiin, ich mach das jeden morgen und nach der arbeit sowie am abend... und dann schleichen sie doch immer soooo schööön um die füsse. der automat zieht nicht bei mir ein. madame braucht einfach vernüftiges gutbekömmliches mampf....


wie lange kann nassfutter stehen ? es wird ja recht schnell trocken und im sommer kommen ja auch fliegen und legen die eier rein... :eek:
 
A

Werbung

  • #22
Im Sommer bzw. wenn es warm wird, kannst Du einen Schuss Wasser über das Nassfutter geben. So bleibt es länger frisch. Und gegen Fliegen gibt es Fliegengitter ;) :D

Sogar katzensicheres :)
 
  • #23
durchs netz am balkon kommen eh nicht mehr so viele viecher & wenn werden die sofort vernichtet von den zwei katzen... aber sicher ist sicher... ne :D

ok dann gibts ein spritz wasser dazu.
 
  • #24
Hast Du nur ein einfaches Fliegengitter am Balkon oder ein richtiges Katzennetz? Fliegengitter wäre nämlich mit der Kralle sehr leicht aufzusäbeln.

Durch ein Katzennetz kommen doch genauso viel Fliegen rein, wie ohne :confused:
 
  • #25
hab ein Katzennetz, ein richtiges am Balkon.
Die Maschen sind ca 2cm x 2cm und wenn ein dicker Brummer seine Flügel gespannt hat, dann nein, da kommt er nicht durchs loch.

ja die kleinen fliegen schon, aber die brauchts zum spass der katzen ja auch... :oops:

aber seit wir das katzennetz am balkon haben, haben wir weniger schneider, bremen und grosse brummer... keine wespen / hornissen, bienen, hummeln...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
723
kamiayy
K
jaykay22
Antworten
10
Aufrufe
3K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
B
Antworten
4
Aufrufe
413
Bountco
B
A
Antworten
7
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben