Streunerkatze aufgenommen und Angst vor der Vergesellschaftung

• Themenstarter Themenstarter Katzenliebhaberin77
  • Beginndatum Beginndatum
Wir waren gestern nochmal beim Tierarzt und die Ergebnisse von der Blutuntersuchung waren auch schon.Meine größte Angst hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Fieber war weg, sie ist Leukose und Fiv negativ ❤️
Leider war der Corona Titer leicht erhöht.
Die übrigen Blutergebnisse waren alle in Ordnung, Leukozyten etwas erhöht, aber im Gesamtbild kein Grund zur Sorge.
Ich freue mich😀

• Like
Reaktionen: ottilie, Wildflower, Perron und 2 weitere
A

Werbung

Ich habe mich zu früh gefreut....trotz negativem Schnelltest (ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen), wurden beim großen Kotprofil leider Giardien gefunden.
Nach anfänglicher Schockstarre ( Elsa läuft ja mittlerweile in der ganzen Wohnung rum), heißt es dann putzen, waschen, putzen. Beide bekommen jetzt Panacur.Ich habe zum Glück frei und düse jetzt erstmal los einen Dampfreiniger kaufen🙄
Habe schon einige Sachen weggeschmissen und alles mit Handtüchern ausgelegt. Klos mit kochendem Wasser ausgespült (Edelstahl Klos sind super) und den Ehemann beruhigt, der der festen Überzeugung ist, dass er sich schon angesteckt hat und wir alle sterben werden😬
Aber wir schaffen das💪

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Perron