ottilie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😍 die wird solange sie kann wiederkommen, da bin ich mir sicher
Hmmmm, drüber nachgedacht habe ich da auch schon, aber sie ist jung und in der Wohnung zwischen meinen beiden über 12 Jahre alten Mädchen nicht ausgelastet.Sie will immer mit denen spielen und die wollen nicht🙄 wir spielen zwar mit ihr aber man merkt schon, dass sie sich langweilt. Irgendwie hoffe ich, dass sie gar nicht raus geht, wenn ich die Tür aufmache, weil sie lieber auf dem warmen Sofa liegen möchte 🥺
Aber ich fühle mich so schlecht, ihr die Freiheit nicht wenigstens anzubieten. Sie muss ja nicht raus, aber ich würde ihr schon gerne die Wahl lassen, weil ich immer denke, ich mache sie so unglücklich indem ich sie einsperre 😕 ich jage sie um Himmels Willen nicht wieder auf die Straße, falls ihr das so verstanden habt. Natürlich darf sie weiterhin auf dem Sofa liegen, wann immer sie möchte 🥰
Ich weiß leider nicht, warum das Bild falsch rum ist...aber sie lebt 😀
Ich kann keinen Link einfügen, weiss nicht, wie es geht.
Aber, das nette Teil heißt so:
Cat & Hound Cat doorbell Haustier-Türklingel
Da die die Diva oft 'ne Maus mitbringt, um mit dieser sich ausführlich vor der Haustür zu beschäftigen, klingelt das Ding sehr oft und laut, hinzu kommt natürlich die Discobeleuchtung. Ergo sie legt viel Wert auf einen großen Austritt, und auf den roten Teppich (rote Fussmatte). Dumm ist nur, der Türsteher lässt sie nur ohne Begleitung rein, also wird diese kurzerhand verspeist. 🙄
Anschließend, öffnet der Türsteher, taub und blind, die Tür und die Gnädige fällt über das Früstücksbuffet her, um sich danach in geziemender Eile vom leeren Napf zu entfernen, um dann wieder, durch die offene Tür zu entschwinden.
Und das möglichst bevor der Türsteher sich setzen und ihren Kaffee genießen kann.