Streunerhütte

Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
9.011
Alter
48
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo,

vor wenigen Wochen habe ich 2 Kitten zur Aufzucht bekommen,die in einem Pappcontainer gefunden wurden.
Die Mama konnte ich noch am selben Tag einfangen,allerdings konnte ich sie nicht lange in meinem Gehege halten,da sie ein richtiger Wildling ist.
Sie wurde kastriert und wieder an dem Ort raus gelassen,an dem ihre Babys gefunden wurden(auch dem Gelände eines Möbelmartes).
Sie wird von mir und meinem Männe gefüttert und eigentlich dachte ich,dass sie bald weiterzieht,um sich einen schöneren Platz zu suchen aber neeee....die bleibt wohl erst mal dort(event. finde ich ja irgendwann noch einen besseren Platz auf einem Reiterhof o.ä. aber das kann dauern).
Nun habe ich mir gedacht ihr eine Hütte zu bauen,da sie z.Z auf einem weggeschmissenen Kindersitz im Gestrüpp schläft:(.(ist voller Haare).
Habt ihr vielleicht Ideen und/oder Links für mich?
 
Werbung:
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
9.011
Alter
48
Ort
RLP(Neuwied)
Das bekäme ich ja sogar alleine hin:D.
Dachte nämlich an ne Holzkiste auf Stelzen(jo,ich wieder mit meinen dollen Ideen)...dabei kann man das auch viel einfacher haben*g*.

Danke für den Link!:)

Dürft aber ruhig weiter posten....;)
 
Lily

Lily

Forenprofi
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
1.608
Zuletzt bearbeitet:
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
9.011
Alter
48
Ort
RLP(Neuwied)
Hey,super!!!

So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.Ne Holzhütte mit Dachpappe und dann könnte man sie so bauen,dass im Winter so ne Styroporkiste,wie aus dem ersten Link,dort rein passt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben