Streuner zurück nach Hause bringen?

  • Themenstarter Herr Lehmann
  • Beginndatum
  • #61
Super, wie du dich für den Kleinen engagierst!
Drücke dir die Daumen, dass er wieder auftaucht. Aber so gut wie ihr euch um ihn sorgt, bin ich mir sicher, dass er bald wieder vorbei schaut.

lg
 
A

Werbung

  • #62
Hallo,
hat sich nichts ergeben?Ist er nicht wieder aufgetaucht?

Lg Gabriella
 
  • #63
  • #64
Wie lange ist er denn nun schon weg?

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
  • #65
  • #66
Kannst Du ihn suchen und Nachbarn fragen, ob er irgendwo gesehen wurde?
 
  • #67
Werbung:
  • #68
Vielleicht kommt er wieder oder hat in einem Nachbarort einen guten Platz gefunden.
 
  • #69
aaaaaaaaaaaahhhhhhh *freu* Simply Red war wieder daaaahaaaa!!!

Futti alle und geschlafen hat er auch in seiner Hütte!

Ach ich freu mich, wir haben hier ja wieder Schnee, da hat er sich es wohl noch mal überlegt und sich doch wieder an sein Plätzchen erinnert!
 
  • #70
Super, das freut mich! :yeah:
 
  • #71
Das ist ja schön!!!

Hab immer mal an ihn gedacht... beruhigend, dass er wieder aufgetaucht ist.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #72
Ich bin auch froh, dass er wieder aufgetaucht ist.

:)
 
  • #73
Das ist ja schön!!!

Hab immer mal an ihn gedacht... beruhigend, dass er wieder aufgetaucht ist.

Liebe Grüße
Gerlinde

Ich freu mich auch echt!

So hat er doch wenigstens was zu Essen und ein Plätzchen zum Schlafen.
 
  • #74
Na Gott sei Dank! Dachte schon es sei ihm etwas passiert.....

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
Werbung:
  • #75
Ich freu mich auch riesig! Hoffentlich bleibt er jetzt!
Lg
 
  • #77
Na Gott sei Dank! Dachte schon es sei ihm etwas passiert.....

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Ich auch, aber ich glaube, er hat sich hier wieder im Wald rumgetrieben.


Ich freu mich auch riesig! Hoffentlich bleibt er jetzt!
Lg

Das wünsche ich auch.
Es ist ja toll, daß er wiedergekommen ist.
Liebe Grüße

Tja, schauen wir mal.
Ich würde mir ja wünschen, dass er einen mal dichter an sich ranlässt, würde ja gerne mal schauen, wie so sein Zustand ist. Aber der ist so misstrauisch und ängstlich, wenn er die Haustür schon hört, rennt der weg, da siehst Du nur noch einen roten Blitz. Er wird wohl schon einiges mitgemacht haben.
 
  • #78
Wie geht es Simply Red? Ich hoffe er wird sesshaft :aetschbaetsch2:!
Lg Gabriella
 
  • #79
Wie geht es Simply Red? Ich hoffe er wird sesshaft :aetschbaetsch2:!
Lg Gabriella

Hallo Gabriella,

danke der Nachfrage. Er war jetzt bei dem Frostwetter oft Nachts da und hat gefressen und in seiner Hütte geschlafen. Allerdings nicht mehr regelmässig.

Mal abwarten, ich glaube nicht, dass er bleibt, wenn es wieder wärmer wird.

LG
 
  • #80
Schon wieder 3 Nächte nicht da gewesen der "Blödmann"... *schnief*

Der kann sich ruhig mal abmelden, man macht sich ja schliesslich auch Sorgen. Den Untermietvertrag hat er auch nicht gekündigt. *seufz*
 

Ähnliche Themen

Flitzefell
Antworten
6
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
j_a_p
Antworten
244
Aufrufe
30K
j_a_p
j_a_p
N
2 3
Antworten
49
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
MoMo0211
M
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sereknitty
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben