Streuner/Freigänger Kater aufgenommen. Wie gewöhne ich ihn ans Katzenklo drinnen?

  • Themenstarter Cerebro
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin von der Katzenklingel echt begeistert. Der Radius ist gut, Lautstärke passt. Ich stelle sie ins Schlafzimmer, wenn ich ins Bett gehe und werde zuverlässig wach. Meinen Kater freut es und mich auch, weil ich ruhiger schlafe, wenn er da ist. 😂 Kostet knapp 30 Euro.
 
A

Werbung

  • #22
Ich bin von der Katzenklingel echt begeistert. Der Radius ist gut, Lautstärke passt. Ich stelle sie ins Schlafzimmer, wenn ich ins Bett gehe und werde zuverlässig wach. Meinen Kater freut es und mich auch, weil ich ruhiger schlafe, wenn er da ist. 😂 Kostet knapp 30 Euro.
Die hatten wir am Anfang auch. Funktioniert auch super.....
Aber irgendwann wurde es anstrengend, wenn um 3 Uhr morgens die Pink Panther Melodie ertönte, in voller Lautstärke....da da da dam da da da dadadammmmm.......
 
  • #23
und darum jetzt die Katzenklappe:)
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
  • #24
😂😂Stimmt allerdings! Ich bin seit 1 Jahr in Rente,da geht das. Katzenklappe ist besser! Nur bringt mein Kater morgens zwischen 3 und 5 Uhr Mäuse, halbtot, blutig, gibt sie nicht her, sondern knurrt mich an. Das Mäuse jagen und deren Todeskampf hat mich mehr gestresst. Aber recht hat er, bin ja froh, dass er sich so gesundes Futter gönnt.
 
  • #25
Danke 😀
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
4K
tigerchen
tigerchen
Maddicted
Antworten
11
Aufrufe
19K
Karlsson_vom_Dach
Karlsson_vom_Dach
AngiundMietzi
Antworten
94
Aufrufe
3K
Marryo
Marryo
M
Antworten
10
Aufrufe
9K
Corry
C
B
Antworten
13
Aufrufe
5K
BineJuppEule
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben