Streuner bekommen

  • Themenstarter Yasha
  • Beginndatum
Y

Yasha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
26
Ort
Gelsenkirchen
Habe gerade von Nachbarn einen Streuner bekommen weil sie nicht wussten was zu machen ist.
Werde jetzt gleich mal zum TA gucken ob ein Chip vorhanden ist.
Die kleine Maus frisst und säuft erstmal was,man fühlt jede Rippe.
Irgendwie landen Fundkatzen immer iwie bei mir :oha:
 
A

Werbung

Wie sieht es heute aus, warst Du schon beim Tierarzt?

:)
 
Ja,und Gott sei Dank war das Katerle gechippt. Über Tasso wurde dann der Besitzer ermittelt. Die Familie war heilfroh ihren Ausreißer wieder zu haben,hatten schon mit dem schlimmsten gerechnet.
 
na das ist ja mal ne tolle Nachricht :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
167
Aufrufe
15K
Nicht registriert
N
Sammy_Baghira
Antworten
580
Aufrufe
73K
Perron
Perron
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
tiggerw83
Antworten
3
Aufrufe
1K
tiggerw83
tiggerw83
Nadja05
Antworten
6
Aufrufe
587
Nadja05
Nadja05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben