ein Happy End

  • Themenstarter willy1o
  • Beginndatum
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.057
Ort
Hellersdorf -Berlin
heute haben Freunde von mir den kleinen Kater endlich eingefangen der seit 5 Wochen hier rumstrolchte.Wir wissen auch jetzt wo er her kam.Vor 5 Wochen hat die Feuerwehr eine Wohnung öffnen müssen da süßlicher Geruch im Haus bemerkt wurde .Zur Wohnungstür kamen die nicht rein da mit 4 Schlössern gesichert.Aber über den Balkon durch die Balkontür.Laut Feuerwehr waren da 2 Katzen eine haben sie gefangen und dem Tierheim übergeben der oder die 2 war verschwunden als die Gerichtsmedizin da war.Aber das Katzennetz auf Balkon war ja kaputt 3 Stock.Naja armer kleiner Kerl da ist er runter.Meine Hunde-Kumpelinen haben Ihn ins Tierheim gebracht.
Er war geshipt aber nicht gemeldet er hat sogar seine Mitbewohnerin wiedergefunden.
 
A

Werbung

achherje, wo war das denn genau, ich arbeite in einer tap in hd, vielleicht kenn ich die katzen und ihren besitzer sogar, das wär ja schrecklich:eek: natürlich ist es auch so schlimm genug, aber wenn man die leute kennt, isses irgendwie noch schlimmer. ein glück, das das katerchen eingefangen werden konnte, der arme kleine kerl:(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
30
Aufrufe
4K
Balli
Balli
T
Antworten
7
Aufrufe
857
Tammi123
T
A
Antworten
45
Aufrufe
18K
junili
junili
Catloverin
Antworten
45
Aufrufe
4K
anne_79
anne_79
S
Antworten
27
Aufrufe
3K
sabinehabermann
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben