ein Happy End

  • Themenstarter willy1o
  • Beginndatum
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.058
Ort
Hellersdorf -Berlin
heute haben Freunde von mir den kleinen Kater endlich eingefangen der seit 5 Wochen hier rumstrolchte.Wir wissen auch jetzt wo er her kam.Vor 5 Wochen hat die Feuerwehr eine Wohnung öffnen müssen da süßlicher Geruch im Haus bemerkt wurde .Zur Wohnungstür kamen die nicht rein da mit 4 Schlössern gesichert.Aber über den Balkon durch die Balkontür.Laut Feuerwehr waren da 2 Katzen eine haben sie gefangen und dem Tierheim übergeben der oder die 2 war verschwunden als die Gerichtsmedizin da war.Aber das Katzennetz auf Balkon war ja kaputt 3 Stock.Naja armer kleiner Kerl da ist er runter.Meine Hunde-Kumpelinen haben Ihn ins Tierheim gebracht.
Er war geshipt aber nicht gemeldet er hat sogar seine Mitbewohnerin wiedergefunden.
 
Werbung:
fasy82

fasy82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2010
Beiträge
349
Ort
Fredersdorf bei Berlin
achherje, wo war das denn genau, ich arbeite in einer tap in hd, vielleicht kenn ich die katzen und ihren besitzer sogar, das wär ja schrecklich:eek: natürlich ist es auch so schlimm genug, aber wenn man die leute kennt, isses irgendwie noch schlimmer. ein glück, das das katerchen eingefangen werden konnte, der arme kleine kerl:(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
30
Aufrufe
4K
Balli
A
Antworten
45
Aufrufe
17K
junili
Catloverin
Antworten
45
Aufrufe
4K
anne_79
H
Antworten
3
Aufrufe
601
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben