Streu???

  • Themenstarter betty78
  • Beginndatum
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28. Februar 2007
Beiträge
1.029
Hallo ihr,

ich verwende ja das CBÖP.

Hab 4 blitzblanke Kaklos für 2 Katzen.

Organisch sind sie beide gesund.

Aber die Mädels meinen ja, das sie überall hinpieseln müssen.

Fürs große Geschäft wird das Klo auch benutzt.

Mit Haube, ohne Haube. ist alles vorhanden. Stehen auch in ruhigen Ecken.

kann es sein, dass die das Streu nicht mögen?

Sollt ich doch auf hochwertige Betonit-Streu umsteigen oder erst die Kastra abwarten?
 
A

Werbung

Ja, biete ihnen ein feines Streu an! :) meine sind in das CBÖP nicht reingegangen ;) Es gibt einige Katzen, die das nicht mögen!

Und zur Kastra: Wie alt sind die beiden denn?
 
Ich würd auch andere Streu probieren - mein Kater hat auf CBÖP auch lieber den Wohnzimmerteppich benutzt ;)
Du kannst ja erstmal nur ein oder zwei Klos umbefüllen und gucken, was passiert.
 
oh jeh... und was mach ich mit dem restlichen Sack von CPÖP???

ahh ich hab ne idee.. ne Bekannte, die ne Katzenpension hat, verwendet das.

Dann geb ich der den Sack.

Fast 2 und fast 4. Hab die Mäuse noch nicht lange. Steht aber bald an.

Welche Streus sind denn besser? Premiere Excellent? oder was könnt ihr mir empfehlen?

ich hatte bis dato vor CBÖP nur normales Streu. Ohne Klumpen. aber da war es mit der Pieselei genauso.. :confused:
 
im Moment ist Biodor Animal mein bester Freund :rolleyes:

Ist aber gut und beseitigt echt gut die Gerüche...
 
Oh ich kenne das! Meine fanden die Streu auch gräßlich. Bin auf feine Klumpstreu umgestiegen. Nun wird Premiere und DM feine Klumpstreu genutzt und alles ist bestens :aetschbaetsch1:
 
Ok, dann versuch ich morgen, den noch geschlossenen Sack umzutauschen.

Und dafür ein anderes zu bekommen.

die im Laden, wo ich immer kaufe, sind echt auf Zack.

Wie wird das von dm angenommen? ist das gut? was kostet das?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1K
Königscobra
Königscobra
N
Antworten
36
Aufrufe
2K
Nissie
N
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
yellowkitty
Y
S
Antworten
14
Aufrufe
4K
Sky1983
S
Mondkatze
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Mondkatze
Mondkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben