Stinkende Flüssigkeit aus der Nase

  • Themenstarter leisesein
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nase

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

leisesein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2008
Beiträge
5
Ich mache mir Sorgen um meinen Kater. Seit einiger Zeit ist seine Nase ständig nass. Die Flüssigkeit hat einen äusserst üblen Geruch. Da er sonst völlig gesund ist, bin ich noch nicht zum TA gegangen.

Hat irgend jemand eine Idee was das sein könnte?:(

Vielen Dank schon mal:cool:
 
A

Werbung

leider nein,

bitte geh morgen so früh wie möglich zum Tierarzt. Das klingt nicht gut!
 
Tierarzt - Tierarzt - Tierarzt !
 
Hallo :)
also wenn die Flüssigkeit schon müffelt,dann wäre ein TA-Besuch absolut notwendig .
Alles Gute für das Zauberwesen :)
 
Dieses Forum ist kein T.A ersatz, also bitte sofort zum T.A..........
aber halte uns auf dem laufenden, ich denke wir drücken alle die daumen hier;)
 
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich würde mit dem Katerchen gleich morgen zum TA gehen, es kann eine Vereiterung sein und da Katzen sehr gut ihr Unwohlsein verstecken können, könnte es am Wochenende dann drastisch schlimmer und vor allem auch teurer werden.
Hast Du mal Fieber gemessen? Die normale Temperatur liegt so bei 38,5°, kannst Du fühlen ob die Lymphdrüsen angeschwollen sind? Sowas ist immer ein Alarmzeichen und deutet auf eine Entzündung im Körper hin.
Tue Dir und dem Kater den Gefallen und geh wirklich morgen zum TA, auch wenn es besser geworden scheint, am WE ist es deutlich schlechter zum TA zu gehen.
 
Gleich morgen bitte ab zum Tierarzt.

Grüßle, Bea
 
Werbung:
Frag den TA, ob es das Krankheitsbild einer 'Stinknase' (Rhinitis atrophicans) sein kann.

Zugvogel
 
Ich mache mir Sorgen um meinen Kater. Seit einiger Zeit ist seine Nase ständig nass. Die Flüssigkeit hat einen äusserst üblen Geruch. Da er sonst völlig gesund ist, bin ich noch nicht zum TA gegangen.

Hat irgend jemand eine Idee was das sein könnte?:(

Vielen Dank schon mal:cool:

Und? Wie war Deine Entscheidung? Bist Du beim TA gewesen?
Magst Du Dich noch mal melden?
Alles Gute:)
 
  • #10
Komisch...keine Antwort mehr obwohl die TE wieder on war:(
Wozu wird dann erst gefragt? Verstehe ich nicht...
hoffentlich gehts dem Kater gut
 
  • #12
War in letzter Zeit etwas gestresst. Aber bin beim TA gewesen. Der konnte nichts feststellen. Er hat ihn gründlich durchgeckeckt, hat aber, Gott sei dank nichts.:)
 
  • #13
Haben sie die Symptome verändert?

Zugvogel
 
  • #14
verrändert!?!ne für mich auf jeden fall nicht aber das liegt daran das ich zu insensiv rieche!!!:rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
sehr komisch, eine schlecht riechende Flüssigkeit aus der Nase
kann einfach nicht normal sein, ist ja ein Ding, dass der TA nichts
finden konnte. Das hat doch Ursachen mit dem Gestank.
 
  • #16
der stinkt auch nicht ich habe das nur so wahr genommen.fand es ja selber komisch das nur ich das gerochen habe aber weiss ja jetzt den grund.:D
 
  • #17
  • #18
Na LEISELINCHEN, wo haste denn nun wirklich
Deinen Riechkolben reingehalten ????????

Manno Dir muß man aber wirklich alles aus der Nase ziehen
h020.gif
 
  • #19
ups, das sehe ich jezt erst...schön das da nichts ist!
Ich falle mit der Tür ins Haus, nehme mich so wie ich bin;)
Bist Du schwanger?:D
 
  • #20
ja ich war verloren leider.wie kann ich das hier löschen weil ich möchte ja keinen angst machen mit beobachtungen die nicht sind.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Manekineko80
M
aleusha
Antworten
10
Aufrufe
4K
Cat Fud
Cat Fud
N
Antworten
9
Aufrufe
593
Nexa
N
Miquella
Antworten
8
Aufrufe
406
Miquella
Miquella
la comtesse
Antworten
22
Aufrufe
170K
la comtesse
la comtesse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben